9 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Jens Keller über Medienschelte und Neuzugang Santana
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Kaum ein Trainer eines Spitzenteams hat in der Rückrunde der abgelaufenen Bundesliga-Saison mehr Kritik einstecken müssen, als Schalkes Jens Keller. Im Interview spricht er über unfaire Berichterstattungen und die Neu-Verpflichtung Felipe Santana.

(Zum Artikel: Jens Keller über Medienschelte und Neuzugang Santana)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Max Meyer hat auf jedenfall das Potential, übernächste Saison Draxler ohne Qualitätsverlust zu beerben. Aber wer folgt dann Meyer über-übernächste Saison, wenn er auch zu einem größeren Verein wechselt? Der Hertha z.B.?

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Fakt ist: Unsere Nachwuchsteams sind zurzeit extrem erfolgreich, ich sehe hier großes Potenzial. Selbstverständlich ist es mein Ziel, den einen oder anderen Jungen hochzuziehen. 



Unterschreib ich! Unsere Jugendteams sind weit und breit das Beste, was es gibt. Man sollte sich auf das Hochziehen junger Spieler konzentrieren, dann baut man sich eine Elf auf, mit der die Fans sich identifizieren können, man spart hohe Ablösesummen und entschuldet den Club konsequent.

Bei dieser Konstellation bin ich mir ziemlich sicher, dass Schalke in den nächsten 5 Jahren endlich Deutscher Meister wird. Ich bin vor allem in der kommenden Saison auf Kaan Ayhan gespannt. Da hab ich viel positives gehört!

@ Anti: Zum Einen: Glückwunsch zum CL-Sieg! Zum Anderen: Warum sollte Draxler 2015 gehen?

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Draxler geht 2014. 2015 wird Meyer vom GFCB bei der Hertha geparkt, die dann -im Gegensatz zum S04- immerhin in der 1. Liga spielen.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Vielleicht sollte der Asoziale FCB (AFCB) mal wieder selbst Spieler ausbilden. Da kommt ja jetzt momentan nicht viel nach... Mit unserer Knappenschmiede kann Bayern München derzeit NICHT mithalten.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Knappenschmiede - tolles Wort. Klingt so ein bißchen nach einem Herrenlederclub in schlecht beleumundeten Ecken

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Abwarten. Auf jeden Fall liebe ich Techniker und Meyer ist ein Begnadeter, wenn mich meine Kurzeindrücke nicht täuschen.

juschek Offline
Dabei seit: 06.06.2011

Knappenschmiede? Sollte das nicht Ausbildungsentschädigungsgenerator heißen?

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Ausbildungsentschädigungsgenerator ist aber deutlicher weniger schmuddelig. Nix mit Herrenlederclub.