12 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Ja bitte!
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Hoffe Thomas Schaaf lässt meinen Namensvetter von Beginn an auflaufen. Schließlich macht er ja dann zwei Tore zum 3:2 Sieg im Meazza!!!!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hey Haensgen gestern noch 1:1 getippt,
jetzt schon 3:2, lass\' mich raten beim
Verlesen der Aufstellung mit Valdez tippst
du 4:1
Tomas Razanauskas Offline
Dabei seit: 30.03.2004
warum darf euro-(c)harry eigentlich nie spielen??
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Weil er schlecht ist...

Nee im ernst. Der Harry ist permanent am Stammplatz fordern, aber wenn er mal eingewechselt wird bringt der Kollege null gefährlichkeit ins Spiel oder er bringt den Trainer mit Kullerschüsschen zur verzweiflung. Zurecht nur noch Stürmer nr. 4
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Dann hätte man den Caritas doch besser
verkauft, einen besseren Marktwert als nach
der EM wird er nicht mehr erzielen. Die Nr.4
könnte genausogut ein hoffnungsvoller
Nachwuchsstürmer sein.
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Mein Reden, aber auf mich hört ja keiner
kölle Offline
Dabei seit: 14.02.2004
ich hab harry soeben auf die transferliste gesetzt, von wegen auf dich hört keiner.....
Brocky Offline
Dabei seit: 27.10.2005
@gygax: Wir Schalker kennen uns eben aus, war auch mein Reden, habe dafür von den leider sehr zahlreichen Fischköppen um mich herum Gelächter und böse Worte einstecken müssen. Der hoffnungsvolle Nachwuchsstürmer war Werder nicht gut genug. Jetzt führt er mit sieben Treffern die Torschützenliste der Regionalliga Nord an...

Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Ähem... Nelson Valdez hatte vor kurzem eine leichtere Verletzung. Gehen wir mal davon aus er wäre bis zur Winterpause ausgefallen, Klose weiter im Formtief und Charisteas würde für Fulham oder sonstwo stürmen. Dann wären doch alle auf die Barrikaden gegangen und hätten rumgeschrien wie bescheuert die doch sind in der Sommerpause den frischgebackenen Europameister zu verkaufen!!!
Ich denke man sollte nach vier Spielen den Ball noch mal flach halten. Wir haben \'ne richtig lange Saison vor uns und da können vier gute Stürmer sicher gut tun.
@Brocky
Ahmet Kuru hat schon neun Tore...
Brocky Offline
Dabei seit: 27.10.2005
...und das in nur sieben Spielen - genau genommen sechs, da er im ersten Spiel nicht getroffen hat. Und dazu noch das Siegtor im DFB-Pokal in der Verlängerung. Das nennt man wohl einen Lauf.
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
An der Stelle von Bremen hätte ich entweder Charry verkauft oder den Klose nicht geholt (letztere ist find ich die bessere idee). Konkurrenzkampf schön und gut....aber wenn man vier Stürmer von internationaler Klasse hat, dann ist das verschenkt. Dann lieber einen der großeen Verkauft bzw. eben Klose weggelassen und den Daun behalten.

Der Daun spielt in Nürnberg z.Zt. eh net (leider...)!
Tomas Razanauskas Offline
Dabei seit: 30.03.2004
naja, jetzt scheint der stürmer no.4 ja sowieso erst mal "auf eis" gelegt zu sein...