1413 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
ist schalke ein abstiegskandidat?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Bevor mich jetzt wieder alle als den Spinner sehen, der nach 2 verlorenen Spielen und nach dem 14. tabellenplatz nach eben diesen Spielen so lange am Rad dreht, bis es abbricht....

Meiner Meinung nach hat sich auf Schalke nach Magaths Antritt sehr viel getan. Spieler wie bordon, rafinha und westermann sind von magath gegangen worden, no names und altstars wie uchida, Christoph metzelder und raul sollen diese ersetzen.

Zudem spielt Schalke in dieser Saisoninternational, was ich im abstiegskampf als riesengroßen nachteil werten würde.

Schalke muss sich jede Woche international messen, während andere abstiegskandidaten wie freiburg, hannover, nuernberg undst pauli nicht mit internationalen Spielen abgelenkt sind und belastet werden.

Vor 32 Jahren in der Saison 1987/1988 startete schalke auch mit zwei niederlagen ud ist dann wegen schiedsrichterbenachteiligung und dfb betrug abgestiegen.

Ich will jetzt nicht drauf eingehen, was die Schiedsrichter in diversen Spielen damals verbockt haben.

Was die mainzer und alle anderen abstiegskandidaten bisher gezeigt haben, reißt mich ehrlich gesagt vom Hocker.

Ich finde sowieso, dass Schalke in letzter Zeit viel zu gut gemacht wurde.

Es kommt nämlich nicht nur auf große Millionentransfers an, sondern auch darum, einen Trainer zu haben, der die Mannschaft taktisch richtig einstellt und sie richtig führt.

Ein minus für Schalke ist es auch, dass Magath auch das Amt des Managers bekleidet, da es für die Herren Spieler jetzt nicht mehr möglich ist, sich beim Manager über den Trainer auszuheulen, bis dieser dann irgendwann ( Slomka, Heynckes und Rangnick lassen grüßen) entlassen wird, sondern, dass sie dann gleich verkauft werden.

Alte Zöpfe wurden abgeschnitten und auch bei einem rolf rojek kann sich kein fan mehr über den Trainer und dessen lahme spielweise mehr beschweren.

Wenn Schalke in Hoffenheim am Freitag nicht gewinnt wäre ich auf jeden Fall nicht überrascht, wenn Schalke gegeh den abstieg spielen wird.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Schalke muss jetzt alle Kräfte aufbieten, um wenigstens den Relegationsplatz zu sichern. Das wird schwer. Dieser Druck. Dieser irre Druck!
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Öhem, ist nicht der Heldt Manager auf Schalke ? Oder was macht er da genau ?
DerAchim Offline
Dabei seit: 10.09.2009
Ich bitte euch den blick doch mal ein jahr in die vergangenheit und in den osten des landes zu werfen.
da verlief einiges kongruend.

da waren alte hasen die verkauft wurden weil man sich mit dem trainer überwarf

da war eine doppelbelastung auf europäischer ebene

und es gab die frühe mediale endzeitstimmung die auf team/trainer/fans einprasselte...

ich sage vorsicht!vorsicht!vorsicht!

zu dem ist da noch ein manipulativer borusse in geheimer mission unterwegs.

andererseits um hier nicht die panik zu schüren: es ist immernoch magath der trainer, und der macht doch irgendwie immer aus scheiße gold...
knoxville Offline
Dabei seit: 29.07.2005
Schalke reicht mir in 2 Jahren.
Wichtiger wäre, dass nun endlich Wolfsburg wieder absteigt.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Kreativ, Saloth...

Gegen den BVB wirds dann auch sehr schwer. Das verlieren wir auch. Dann haben wir 4 Niederlagen zum Start und ich werd dann am Ersatzrad drehen, bis auch dieses defekt ist.

Ich kann schon jetzt nicht mehr... Ich bin so rappelig und nervös und hab echt keine Lust auf zweite Liga gegen Schappi nächste Saison.

Oh man, uns Schalkern gehts so schlecht. Wir leiden und zeigen eh mehr Leidenschaft als die andren ^^

Support your local Schrottteam ! Auf gehts nach Schalke...
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
da Schappi ja nächste Saison wieder 1. spielt, musst du dir ja keine Sorgen machen :-)
TopHat Offline
Dabei seit: 04.08.2005
... und wenn man bedenkt, dass wir 87/88 auch beim ersten Heimspiel gegen Hannover verloren haben wird mir schon etwas komisch...
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Lieber Felix Magathmann^^


Liebe Sally...
Chapau Holger
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
"e".....
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Sehr gut Saloth...Hut ab!

Aber, wenn diese Woche noch schnell van der Vaart und Huntelaar verpflichtet werden, dann kann ja nix mehr schief gehen.
Aber jetzt mal ernsthaft rumgesponnen: Schalke steigt wirklich ab! Dann könnten die den Laden doch gleich dicht machen oder? Die Kohle kriegen die doch nie nie nie wieder rein!
fietjekoch Offline
Dabei seit: 03.04.2009
macht euch man keine sorgen. für den abstieg ist nen tick zu viel potential da. und da gibts paar andere kandidaten. aber um das mittelfeld zu sichern, sollte die frau magath doch mal überlegen, ob huntelaar und v.d.v, raul und tante metze reichen. kann man diego noch vonm vfl loseisen? das wird ein hartes jahr.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Selbst wenn Schalke absteigen würde, was niemals passieren wird, dann hat Schalke genügend Fans und auch die Stadt GE sowie einige Sponsoren im Rücken, die das finanziell "regeln" würden, wenn man in Liga 2 ran müsste.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
manchmal frag ich mich echt, wie du lehramtsstudenten eigentlich sein koennen. anscheinend wesentlich duemmer als ich angenommen hab
Mr_Wulf Offline
Dabei seit: 31.03.2010
2. Liga+Schalke=Peter Neururer!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Das gleiche frag ich mich bei deinen dummen Postings auch, wie du Journalist sein und für ne Zeitung arbeiten kannst.

Kannst dich noch an deinen Disput mit misterkite erinnern ?

Was ich mit meinem Posting sagen wollte: Clubs wie Schalke, Bayern oder Dortmund werden nie ernsthaft um die Lizenz oder die Erhaltung des Spielbetriebs bangen müssen.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Diese königsblauäugige Einstellung ist mit dem ganzen "Die Mannschaft hat einfach zuviel-Potential"-Geschwafel wie jedes Jahr auf Neue die Topvorraussetzung für "Uupps!"-Überraschungen zum Saisonende.
Natürlich nicht jetzt bei Schalke, weil die Mannschaft hat einfach zuviel-Potential ...
peterpacult Offline
Dabei seit: 27.05.2010
sers,
ein glück, daß nach zwei spieltagen der meister feststeht, die absteiger standen ja sowieso fest und jeder trainer mit schnauzer sollte gehängt werden. verzeihung, daß ich mich zu so einer wichtigen sache so unqualifiziert äußere.
ums mit den fallschirmjägern zu schließen: glück ab!
d
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Der Abstiegskandidat hat jedenfalls nun auch noch Huntelaar verpflichtet.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Wollte ich gerade auch noch posten...
Fehlen noch van der Vaart (ehemaliger Real - Spieler Nr. 4) und ein gestandener Abwehrspieler.

Her mit Puyol, muhahaha...
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Ist mit grad ein Rätsel, was in Gelsenkirchen abgeht...?

Um das zu wuppen, sollten die schon 4 Pokale holen. Komisches Volk... Aber um nicht falsch verstanden zu werden, ich habe nichts gegen Schalke.

Also nichts in der Hand.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Hier geht einiges, barbarossa...

Ich war hundemüde, als ich grad nach Hause kam. Jetzt renn ich wieder putzmunter durch die Bude, erhalte zig Sms wegen des Transfers und versende genauso viele...

Bin echt mal gespannt, wen wir morgen noch holen.

Raphael, komm auf Schalke !!!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Die WAZ meldet, dass wir noch an Tomas Ujfalusi dran sind und das Rennen um den Spielmacher - Posten wohl zwischen Jurado und Misimovic entschieden wird.

Ich bin für Misimovic, wenn da echt noch was gehen sollte.
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Bei Euch geht ja immer etwas. Glück auf, der ist ein Guter ;-)

Ich freu mich übrigens auch... Bayern...Sosa...Napoli...wech...!!!
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Ujfalusi?

Ü-30 Party?
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Wundert mich auch. Ich wäre ja eh dafür gewesen, Bordon zu behalten.

gelse, jetzt kommt dein Einsatz ;-)
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Ist der jetzt nicht bei Ryanair, oder so ähnlich?

Na, ein wenig Zeit ist ja noch. Deadline ist morgen um 18 Uhr, oder? Da kann man noch viele Taler ausgeben.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
yeah, ich freu mir den Arsch ab. Oder um es mit Tiziano Crudeli zu sagen

XHFN4Ns8l
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
äh, meine
XHFN4Ns8l-w
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Viel Glück...

Mal schauen, wen wir noch schmieren.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
der camoranesi wär doch auch noch einer für schalke.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • giselher
  • Noki97
  • thorstenherbert74
  • mili1966
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden