249 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Ist Borussia Dortmund ein Titelkandidat ?
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Die Saison begann doch so toll mit nem 0:2 gegen Leverkusen in strömendem Regen. Und jetzt gewinnen die Geier alles... Und das auch noch in einer Art und Weise, die mir Angst macht.

Die werden doch wohl nicht..... ?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
....hmmm...doch...hier irrst Du leider nicht.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
oh Gott, ich muss mal kurz runter, einen Schnaps trinken.
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
dortmund wird meister, wenn schalke absteigt - nur in dieser konstellation
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Naja, Beweise möchte man dann doch mal serviert bekommen. Meine lauten; eben Nuri + dann einfach diese genialen IVs Hummels und Subotic + Franz Sahin, Barrios, der Teufel, Grosskotz das Füsschen, etc, etc...

Vor der Saison tippte ich:
1. Leverkusen
2. Dochtmund
3. Bayan

Heute:

1. Dortmund.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Dass Watzke auch son Bilanzfälscher iss, selbstredend..
Dass der BvB mir äusserst symphatisch wird, liegt abba am Klopp und den vielen deutschen Talenten.(Mit Ausnahme die Tussi Schmelzer)
Klopp sieht zwar aus wien Penner der seit 6 Wochen unter ner Brücke gepennt hat und riecht auch so..abba der ist Authentisch.
Das ist wodrauf es ankommt, auf Authenzität..wie im Wahren Leben eben auch!
Deshalb verachte ich den Magathmann so sehr, nicht weil er korrupt ist..weil er den "Ausputzer", den Agitator macht..das juckt mich nicht.
Das ist der Zeitgeist mit Dem wir uns alltäglich auseinander zusetzen haben.
Abba diese schwule, säuselige Scheinheiligkeit..dieser aufgesetzte LaizzesFaire Führungstil..diese verfluchte Süffizanz und gequälten pseudowitzigen Phrasen in Interviews..diese Transenhafte Teekannerei..das geht mir sowatt von auffn Sack.

Magathmann hat nen Minderwertigkeitskomplex, dass spiegelt sich in Accessoires seiner gewickelten Tuttifrutti-Kashmir Penisersatzsymbolik wieder..dass spiegelt sich in seinen Designerbrillen wieder..dass Alles spiegelt sich in seiner ganzen gespielten Gestik und Mimik am Spielfeldrand wieder!
Alles bis ins letzte Detaill einstudiert, geplant und geschauspielert. Ständich kontrolliert er sich auf dem Videowürfel..ja keine Bewegung die ihn als Blender entlarven kann.
Genau wie die Bundestunte!
Null Echte Emotionen. Alles AugsburgerPuppenkiste.

Mir tun die Schalker Fans leid..die Kumpels, die Rentner mit Staublunge, die Echten, heute arbeitslosen Malocher, die Echten Ruhrpottler, die Echten Menschen und Familien denen Schalke24 ihr gesamtes Leben, ihren Stolz und Menschenwürde bedeutet! Magathmann ist kein Sportlehrer, kein FußballTrainer..Magathmann issn "Drücker"

Happ grade Schimanski gekuckt(jeden Mittwoch WRD, 23.00), heute lief der SuperTatort "Spielverderber"..Waffenschmuggel, BKA Korruption, RotlichtMillieu und ganz viel Ruhrgebiet.

In diesem Sinne
http://www.youtube.com/watch?v=1SwifMn-uFk&feature=related

Der BvB macht Freude!
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
Tussi Penner Authenzität schwule, säuselige Scheinheiligkeit Transenhafte Teekannerei Minderwertigkeitskomplex Tuttifrutti-Kashmir Penisersatzsymbolik Blender Bundestunte!
Rentner mit Staublunge, Menschenwürde Schimanski
FichtelFischer Offline
Dabei seit: 11.06.2009
Ne gute Hinrunde gab es in Dortmund ja schön des öfteren, von daher sollte man jetzt nen flachen Ball spielen, schauen wie die Mannschaft die 3fach Belastung in der ersten Halbserie wegsteckt und wie sie aus der Rückrunde kommt. Labern und Motivieren kann der Klopp ja wie fast kein zweiter, aber mal schauen was er drauß macht wenn sich die gegnerischen Mannschaften auf eine starke Dortmunder Mannschaft einstellen, sprich richtigen Beton anrühren, dann wird es sich zeigen. Auf jeden Fall gehören sie zu den Teams der Stunde, so ekelhaft das auch klingen mag!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Das is richtig fein, was die spielen. Wirklich schick. Jetzt muss nur noch der Klopp mit seinen 80er-Jahre-Sprüchen aufhören.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Anti ist der Größte!

Dortmund spielt sehr ansehnlich und erfrischend. Muss man neidlos anerkennen.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heute 07:36:12 von FichtelFischer

Ne gute Hinrunde gab es in Dortmund ja schön des öfteren, von daher sollte man jetzt nen flachen Ball spielen, schauen wie die Mannschaft die 3fach Belastung in der ersten Halbserie wegsteckt und wie sie aus der Rückrunde kommt. Labern und Motivieren kann der Klopp ja wie fast kein zweiter, aber mal schauen was er drauß macht wenn sich die gegnerischen Mannschaften auf eine starke Dortmunder Mannschaft einstellen, sprich richtigen Beton anrühren, dann wird es sich zeigen. Auf jeden Fall gehören sie zu den Teams der Stunde

Genau so siehts aus, nicht mehr und nicht weniger, Punkt
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Anti ist der Größte!


Genau so siehts aus, nicht mehr und nicht weniger, Punkt
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
sollten sie die saison auf dem niveau durchhalten können, ja. müssen halt jetzt schonmal punkte hamstern bevor die rote maschine von der isar ins laufen kommt.
Gast (nicht überprüft)
dortmund oder hoffenheim, einer von beiden...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Unzulässiger Vergleich. Denn: auf der einen Seite ehrlicher Spitzensport, auf der anderen Seite FC Hollywood 04.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
@gelse
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hä?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Mach Dir nix draus, gelse!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
nein, ich habe nur den post nicht verstanden.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Eben.
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Klopp ist der Vater des Erfolges in Dortmund und der nächste Bundestrainer. Wie Dortmund haben die Mainzer schon unter ihm gespielt gespielt, nur nicht eben mit diesen Qualitätsfußballern. Und das ist diese Saison der Unterschied zu anderen Vereinen: das Scouting der Borussia kann so schlecht nicht mehr sein wie es mal war. Das liegt aber nicht an "Susi" Zorc. Dennoch: Meister werden sie nicht, spielen aber lange oben mit.
Und Magath ist authentisch, so war er immer und überall. Nur GTeVO hat nicht immer hingeschaut.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Klopp nächster Bundestrainer? Bist du wahnsinnig?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Und Co-Trainer wird dann Günter Jauch.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Scout der Baptist...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heute 10:26:27 von Hotte80

Klopp nächster Bundestrainer? Bist du wahnsinnig?

Genau, soller lieber bei seiner schwarz/gelben Familie bleiben als sich den Unmut einer ganzen Nation zuzuziehen. Dat sollen mal schön weiter andere machen!
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Wieso ist das Wahnsinn ? Glaubt ihr, der würde das nicht wollen ?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
klopp muss da weg. es wird zeit dass da mal wieder einer den karren vor die wand fährt!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Gelse??? Schnauze!!!!!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
klopp muss da weg. es wird zeit dass da mal wieder einer den karren vor die wand fährt!

willste magath doch loswerden?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
das wäre eine überlegung wert. darauf bin ich noch gar nicht gekommen. danke für die idee!
nt Offline
Dabei seit: 05.08.2010
"Ne gute Hinrunde gab es in Dortmund ja schön des öfteren"


wann ? ist ne weile her, die letzten jahre lief eher die rückrunde gut, mit serien die bloß niemandem aufgefallen sind, weil stuttgart noch mehr gewonnen hat. 12 punkte nach fünf spieltagen hatten wir zuletzt in der meistersaison 2002.

als meisterschaftsanwärter seh ich uns trotzdem nicht, die jahre der fastpleite haben den ganzen verein bescheidener werden lassen, irgendwann wird man der mannschaft den niedrigen altersdurchschnitt schon anmerken, und das ist völlig ok.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • granatenschuss
  • Uli Dehne
  • BundesRudi
  • SensiSeedz36
  • coolinar
  • Koltweazle
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden