4 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
ihr seid im uefa cup...
matten Offline
Dabei seit: 04.10.2004
....aber wir haben das stadion!!!
denn wer fast schon holländer is, dem gehört die schmach zum alltag.
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
hmm...sowas ist für ´nen köln-fan sicherlich nicht einfach!
aber es gibt schlimmeres, zb. ein weiteres jahr 2. liga....
Gast (nicht überprüft)
Ich empfinde eine Menge Sympathie für die Alemannia. Aber ich bin wirklich froh, dass die Borussia hat mitteilen lassen, dass die Aachener im Nordpark nicht erwünscht sind. Und so werde ich gerne in Müngersdorf dabei sein, wenn die Aachener dort ihre Heimspiele austragen.
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
Ich bin als Alemannia-Fan nicht unbedingt ein Freund der Müngersdorfer-Stadion-Alternative, doch sollte sich jemand aus Köln darüber aufregen, dass die "Fastholländer" ihr Stadion entweihen, so soll er sich einfach an die Uefa wenden, die nicht zuliess, dass wir im benachbarten Kerkrade spielen dürfen ( mal abgesehen vom sicherheitstechnischen Aspekt in Bezug auf die Fanfreundschft Aachen -Kerkrade )oder sich bei seinem FC beschweren , der sich m.u. aus Geldgründen über die Bedenken seiner eigenen Fans hinwegsetzte.Aber, was solls, ändern lässt sich sowas leider nicht. Der einzige Schuldige ist für mich nachwievor die Uefa, die dem Gedanken des vereinten Europas mit seiner Ablehnung das kerkrader Stadion einen ordentlichen Arschtritt verpasst hat.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden