1 Beitrag / 0 neu Bundesliga Forum
HSV Aufsichtsratsmitglied Axel Formeseyn zu Gast bei 19er Alu
Weltmeister 90 Offline
Dabei seit: 11.02.2011
Hallo Fußballfreunde,

in der neuesten Ausgabe von "19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk" war Axel Formeseyn zu Gast. Der Diplom-Sportlehrer aus Hamburg war als Fan (!) im Aufsichtsrat des Hamburger Sportvereins, schreibt Fußball-Bücher ("Voll die Latte") und hat die offizielle Vereins-Bibel des HSV geschrieben. Außerdem schreibt er für "11 Freunde". Am 16. April 2011 ging es in der amüsanten und informativen 19er Alu-Sendung natürlich um den HSV und den FC Ingolstadt, aber vor allem auch um die aktuellen Entwicklungen in der Bundesliga und was einen erfolgreichen, sympathischen und gut geführten Fußball-Club ausmacht. Sehenswert, weil Axel mit sehr viel Fußballsachverstand UND Herzblut bei der Sache ist!

Anschauen könnt Ihr Euch die live und ungekürzt eingespielte Sendung auf www.donaukurier.de/sport/19eralu Viel Spass dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu und ganz besonders Weltmeister 90, der Moderator! Übrigens verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto!

Weitere Informationen und Fotos über 19er Alu u.a. auf facebook unter "19eralu"

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Stallionero
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden