6 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Holger Hieronymus über die Folgen von »HSVplus«
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Holger Hieronymus, Mitglied der Initiative »HSVplus«, deren Konzept für eine Strukturreform beim Hamburger Traditionsklub mit großer Mehrheit von den Mitgliedern angenommen wurde, über seine Zukunft im Verein, Felix Magaths Alleingänge und seinen Triumph als Funktionär.

(Zum Artikel: Holger Hieronymus über die Folgen von »HSVplus«)
LuMicHa Offline
Dabei seit: 19.11.2013

Mit 24,9% geht es los.
Es wird zwangsläufig auf eine Kippung der 50+1 Regelung hinaus laufen. Irgendwann werden nur noch Vereine mit Privatinvestoren dem FCB ernsthaft die Stirn bieten können. Der Verlierer ist letzendlich der Fan, der sich an die Tradition zwängt, welche eine ganze Generation in die Stadien getrieben hat. Adios Bundesliga! Adios Kultur!

heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003

bei der geburt getrennt.. hieronymus-elton

Trifon Ivanow Offline
Dabei seit: 22.07.2009

LuMicHa, deine Schlussfolgerung mit der ergänzenden These und dann der, ja, muss man so sagen, Vision, ist so nicht nachvollziehbar. Erläuter doch bitte deine Aussagen.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Trifon, wieder da, sehr schön.

Am 16.März "das Wunder" ansehen?

Trifon Ivanow Offline
Dabei seit: 22.07.2009

Wunder gibt es nicht, nur eine irrationale Erfindung. Oder viel zu gern genommener Begriff fast sämtlich nicht mehr ernst zu nehmender Medien. Aber du weißt es, Zabo, hast es in Anführungszeichen gesetzt.

Tja, was den Club angeht..., ihr müsst ganz schnell ein Spiel gewinnen, sonst wird gnadenlos weitergezählt und die Jungs bekommen es nicht aus den Köpfen. Denn fussballerisch stark genug sind sie, nur die Köpfe sind labil. Letzteres zu ändern, daran wird sich der Coach messen lassen müssen.