9 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Hasan Salihamidzic über Juventus-Bayern
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Hasan »Brazzo« Salihamidzic spielte für den HSV, Bayern München, Juventus Turin und Wolfsburg, wurde sechs mal Deutscher Meister und Champions-League-Sieger. Ein Gespräch über seine Ex-Klubs, das Duell Bayern gegen Juve und Training unter Magath.

(Zum Artikel: Hasan Salihamidzic über Juventus-Bayern)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

BRAZZOOOO!

...aber die Finalniederlage 2010 war nicht unglücklich. Inter hat das perfekt runtergespielt, was man von Chelsea nicht behaupten konnte, die haben schlicht Glück gehabt. Ich weiß gar nicht, ob wir damals gegen Inter überhaupt einen Torschuß hatten.

Warum gammelt denn das Interview scheinbar 1 Woche lang in der Redaktion rum, hä? Wahrscheinlich als Unterlage für den Osterbraten benutzt und erst heute morgen von der Putzkraft online gestellt worden? ;-)

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Juve - Bayern 50/50.

Bayern - Juve 51/49 %.

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Ich hab mir das Spiel noch einmal angeschaut. Inter schießt 3x aufs Tor und trifft 2x. Wir haben 60-70% Ballbesitz und sind eindeutig feldüberlegen.

Müller hat 2 gute Chancen. Auch Robben einmal. Die Niederlage war verdient, weil Inter cleverer. Besser sicher nicht...

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Du hast Dir das Spiel nochmal angeschaut? Respekt!

Ja, die haben unseren (Außen-) Sturm erwürgt.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Unser (Außen-) Sturm ... hatte wegen der skandalösen tendenziösen Sportsgerichtsbarkeit nur einen Flügel. Und der ließ sich mal um mal in die Mitte drängen. Wirkungslos.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Stimmt, die völlig überzogene Sperre!

ButtButtButt

Lahm - der dicke Belgier - Demichelis - Badstuber

Van Bommel - Schweinsteiger

Robben - Müller - Altintop

Olic

Die Prozentangaben von Brazzos Tips variieren übrigens, je nach Landespresse.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Interessant: auch Demichelis und Altintop sind heuer noch in der CL dabei. Insgesamt aus der Aufstellung noch 7 (+ Gomez eingewechselt worden), 8 Spieler, die 3 Jahre später um`s Halbfinale ringen.

tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

auf inters seite ist es nur sneijder, der noch dabei ist. und mourinho.