4 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Gelb-Rot für nicht verwarnten Spieler: Was war da los?
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Im Spiel gegen Heidenheim erhielt Darmstadts Innenverteidiger Benjamin Gorka eine Gelb-Rote Karte. Das Kuriose: Gorka war zuvor noch nicht verwarnt worden. Die »Lilien« haben nun Einspruch eingelegt. Die Posse um einen Platzverweis.

(Zum Artikel: Gelb-Rot für nicht verwarnten Spieler: Was war da los?)
weltenbummler98 Offline
Dabei seit: 15.04.2012
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008

Da hat wohl einer nicht den Arsch in der Hose gehabt, zuzugeben, dass er einen Fehler gemacht hat. Stattdessen scheint er sich in eine erdachte Beleidigung zu flüchten. So macht es zumindest den Anschein.

Mit welchem Wort soll er den Schiedsrichter beleidigt haben? Wurde das thematisiert oder konnte er dazu keine Angaben machen?

AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008

Vermutlich "MCFLY DU FEIGE SAU..."

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • spoke
  • bunze1971
  • ulidec
  • Winnertakesitall
  • Völkerrecht
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden