4 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
»Fußball ist doch schizophren« - Wird Leverkusen Meister, Jens Nowotny?
schillo Offline
Dabei seit: 20.07.2007
Ich finde, aus diesem interview konnte man viel über das innenleben des spielers erfahren.

Jens nowotny hat das m.m.n. sehr anschaulich und tiefgründig reflektiert:

Nein, es war auch emotional eigentlich eine richtig geile Saison. Nur haben wir eben zehn Monate lang gefeiert und dann einen einzigen Tag getrauert. Das ist ja das Schizophrene am Fußball. Du spielst in Leverkusen eine richtig geile Saison, verlierst das letzte Spiel, wirst am Ende nur Zweiter und alle sind traurig. Unten spielt der 1. FC Köln eine Saison lang scheiße, springt am letzten Tag noch von der Klippe und alles ist rosarot.

Danke für das sehr interessante interview, sehr lesens- und empfehlenswert!
Ganna Offline
Dabei seit: 06.07.2009
Ich verstehe nicht so ganz was er damit meint: „Schwiegermamas Lieblinge“ und hätten „offensiv nach außen gehen“ sollen.
Will er damit vielleicht sagen, sie hätten nicht den Arsch in der Hose gehabt, das zu ernten, wofür sie ein ganzes Jahr geschuftet haben, weil sie zu selbstgefällig geworden sind?
Vielleicht trifft es das ja. Wäre nur anders formuliert…
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Vielleicht meinte er auch, dass diese van-Bommelschen Drecksäcke gefehlt haben, Ganna...ich jedenfalls interpretier's mal so.

Schönes Interview. Ich mag Novottny nicht, der McLaren Fahrer ist für mich der Prototyp des Abzockers (wie erinnern uns alle an den Zoff mit dem Verein) aber das Interview ist echt klasse.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Einer der übelsten Abzocker aller Bundesliga Zeiten!
Den hat der Calli als Invalide nochmal auf den Balkan geschickt um Millionen zu waschen.
Unfassbar..der hat mit nem Totalschaden im Knie mal locker 5-10 Mio Handgeld bekommen...hat dreimal seine Bügeleisen geschnürt und hat dann in den Sack gehauen.

JensNowotny..für mich auf einer Stufe mit Zumwinckel und den anderen Banditen aus der sozialen Marktwirtschaft

Sagenhaft watt hier los iss...ein Monster Fußballsöldner par Excellence gründet ne SpielerAgentur um den Markt aufzumischen!

Auferstanden aus Ruinen...
Holger

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • DanielD793
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden