3 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Frankfurt-Bayern 1995: Trapattoni und der Wechselfehler
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Im April 1995 gewann der FC Bayern in Frankfurt mit 5:2. Dumm nur, dass Trainer Giovanni Trapattoni eine wichtige DFB-Regel nicht kannte. Ein Rückblick auf einen der blödesten Wechselfehler der Bundesligageschichte.

(Zum Artikel: Frankfurt-Bayern 1995: Trapattoni und der Wechselfehler)
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

man dürfte, bei allem gelächter, aber ggf. dennoch verlauten lassen, dass das 2:5 das halbfinale der cl war und ajax zu der zeit der wahnsinn. die knackten auch im finale den milanriegel. und es ging ja nach den seuchenjahren dann auch wieder aufwärts...trotz oder wegen könig otto.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

---- ENDE GELÄNDE ----

bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen, bitte zügig weitergehen...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • marques
  • KolsBernd
  • Ashley Kohl
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden