2 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Fortuna Kölns Pressesprecher Mathiak über den Aufstieg - »Gleich 200 neue Freunde«
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Das mit dem Aufstiegsverzicht von Windeck ist mir durch die Lappen gegangen. Davon wusste ich nichts. Ich habe mal kurz nachgeschaut und es hier nachgelesen:

(http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10068&detail... : Windeck verzichtet auf Aufstieg)

Die Begründung ist interessant und wo die Reise bei so einem Aufstigesverzicht hingehen kann überraschend.

Für die Fortuna freut es mich hingegen sehr!

Und die Lautsprecheranlage ... gut, die darf gerne erneuert werden. Nur bitte nicht gleich so eine Anlage wie für Open Air Konzerte installieren. Wegen einer Lautsprecheranlage kriegen die jetzt ihre Bude nicht voll. Verrückt.
JupiterJones84 Offline
Dabei seit: 23.08.2010
schön das es mit der vierten liga geklappt hat.
nur leider wird das jetzt wieder ein teures vergnügen ins südstadion zu gehen. wenn die heimkurve zu bleibt, bedeutet das stolze 10 euro für ein viertligaspiel.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden