3 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Fanproteste wegen Schalke-Shop in Essen
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Der FC Schalke 04 expandiert. Im September eröffnet der Verein einen königsblauen Fanshop, ausgerechnet in einem Essener Einkaufszentrum. Die eingefleischten Rot-Weiss-Anhänger finden das gar nicht lustig und drohen mit Boykott.

(Zum Artikel: Fanproteste wegen Schalke-Shop in Essen)
raylok Offline
Dabei seit: 24.12.2011

anzünden den Laden und gut ist, das  war mein erster Gedanke. Man sollte natürlich eine andere Lösung finden. Ich glaube aber, das da noch einiges an Pressemeldungen zu lesen sein wird. Alleine schon den Schwachsinn den hier einige Meineidige über  RWE schreiben, reicht schon aus um den Hass auf die Drecksschalker weiter zu steigern. Ich werde nichts ungesetzliches tun, aber ich stehe dazu das ich Schalke hasse. Wenn ich von Hass rede, meine ich aus HASS! Dieser Shop ist eine Provokation! Wer Wind säht, wird Sturm ernten

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Freundchen, Schalke hat im Essener Stadtgebiet mehr Mitglieder als RWE in ganz Deutschland... Von daher sehe ich schon ne Legitimation des Shops.

RWE ist in der eigenen Stadt ne kleine Nummer! RWE wird im Amateurfußball verrecken und wir Schalker gucken amüsiert zu!