345 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Eufis Pokalfinal - Tagebuch
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Whoa, ich bin immer noch gerührt und total angeschlagen wegen Mittwoch.

WIR SIND IM FINALE ! Das wird mein erster Titel hier im Forum. Aber erstmal gilt es große Probleme zu bewältigen. Das erste Problem: Wie an Tickets bekommen bzw wie hoch ist meine persönliche Schmerzgrenze ?
Schalke hat noch nichts bekanntgegeben, aber bei 80.000 Mitgliedern wird es sehr schwer, was zu bekommen.

Zur Not einfach nach Berlin fahren und vorm Stadion was klarmachen. Fest steht: Wir holen den Pott und wenn ich will, krieg ich auch ne Karte !

Morgen das belanglose Spiel in Stuttgart. Ist mittlerweile so interessant wie eine alte Ilona - Christen Sendung aus den Neunzigern.

Einfach nen Punkt holen und nicht unten reinrutschen. Das ist die Devise, dazu vielleicht Leuten aus der Zwoten Spielpraxis geben in den letzten zehn Spielen.

Jetzt muss ich doch wirklich gleich noch arbeiten gehen. Nach Mittwoch isses nur sehr schwer, runterzukommen. Bin gespannt wie das gleich läuft...
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Heute schreib ich meine ersten Zeilen in diesem Tagebuch. Zwei Monate noch. Wir spielen in pink, ich kriege höchstwahrscheinlich kein Ticket für Berlin, weil jetzt wieder die Arschlöcher aus ihren Ecken gekrochen kommen, die sich für ne München - Fahrt zum Halbfinale zu schade waren.

Muss man das Beste draus machen. Ich hoffe ja noch auf ein Public Viewing in der Arena.

Es kann nervig sein, nen großen Club zu unterstützen, wenn es um ne begrenzte Anzahl von Tickets geht.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Da Du ja meinst, ohne Dich ginge nix mehr, erbarme ich mich mal und setze jetzt ein posting drunter.

Punkt.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
oh mann, da hat aber einer echt probleme mit seinem ego.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
sollnse mich doch rausschmeissen: EUFI: HALT DIE GUSCH! ECHT! DAS INTERESSIERT KEINE SAU, WAS DU DIR AUF DEM KLO FÜR GEDANKEN MACHST! DEINE DIDDLEMAUS FANTASIEN SCHREIB AUF KLOPAPIER UND WISCH DIR DAMIT SONSTWAS WEG !! MAch dein Blog auf, schreib nen leserbrief ind er waz, aber HÖR AUF dieses forum hier vollzusülzen und zu spammen ... das hat NICHTS!NULL!NADA!NOTHING! mit fussball zu tun und mit kultur erst recht nicht. humorig könnte man das finden, aber dann müsste man auch über geschlechtskrankheiten lachen! es ist auch nicht witzig, oder irgendwie...amüsant oder irgendwie geartet... es ist PEINLICH! verstehst du! und der grund, dass hier niemand mehr posten will, ist unter anderem deine pseudo feindliche übernahme dieser seite als doktor sommer rubrik " wie mir mal fast einer abgegangen wäre beim schalke schauen, aber dann ist mir die currywurst auf die hose gefallen und meine literflschecola vom coutisch runter, war doof .." ... sorry , ich habe mich hier in keine was weiss ich für geartete fehden eingemischt, ich bin auch nicht gebrieft oder finde dich per se "scheisse" aber das ist heute dein 3. posting, wo ich mich schreiend auf dem boden wälze...

ERKENNE DICH SELBST!!! BITTE! es ist nicht mehr auszuhalten mit welch stoischer ignoranz und penetranz die grenzen des schlechten geschmackes von dir noch unterboten werden. ich bin ja selbst kein kind von traurigkeit wenn es darum geht nem hohlen spruch noch einen drauf zu setzen und ja ich gebe zu: auch ich prügele das pferd obwohl es tot ist...aber was du hier für ein sinnbild an treudoofer dreistigkeit ablieferst, das würde selbst nen taubstummen zur eruption bringen... also: eufi: bitte DENK mal ein wenig nach, schraub wenigstens ne 40 wattbirne rein bevor dir ein licht aufgeht und bitte bitte bitte: keine persönlichen tagebucheinträge mehr...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Eufi, bist Du gar kein wahrer Fan? Meine Behauptung: Man bekommt für jedes Spiel, welches man auch sehen möchte, Karten! Das ist grundsätzlich eine Frage der Vorbereitung und des persönlichen Einsatzes. Manchmal muß man an den richtigen Stellen auch nur die richtigen Leute kennen (o.k. das fällt bei Dir weg - hast ja nicht soviel Leute um Dich).
Jammer nicht rum hier, sondern beweg Deinen Arsch - dann krichste auch Karten.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Gestern 20:40:17 von Veltinsbauch Eufi
weil jetzt wieder die Arschlöcher aus ihren Ecken gekrochen kommen, die sich für ne München - Fahrt zum Halbfinale zu schade waren.

wie war's eigentlich in aalen in der ersten runde?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Wir spielen in pink, ich kriege höchstwahrscheinlich kein Ticket für Berlin, weil jetzt wieder die Arschlöcher aus ihren Ecken gekrochen kommen, die sich für ne München - Fahrt zum Halbfinale zu schade waren.

Genau, das sind dann so Arschlöcher wie ich!
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Spielt ihr mal in pink - Duisburg spielt mit Hotte
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
hmmmm?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Wärt ihr bitte so reizend, das dämliche Geseier des Forums-Schwachkopfs nicht ständig in eure Posts zu kopieren? Wozu ignorier ich den denn, hä?! Na also. Danke!
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Horst Schimanski
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Danke Kite!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Was fer Ferz.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
hört doch mal auf, jeden typen mit vornamen Horst Hotte zu nennen. hotte heldt, hotte schimanski, hotte seehofer... erstens stimmt das nicht - ich habe noch nie hotte schimanski gehört - zweitens is das irritierend für mich. ich will hier nicht meinen abschied aus dem forum verkünden und dann wieder erscheinen, und dann noch mit neuem namen.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Hottes Hits.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
wer is das? ich kenn nur manfred sexauer.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Moneysex?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
"erstens stimmt das nicht - ich habe noch nie hotte schimanski gehört"

Bei google phantastische 23 Treffer. Selbst "host schimanski" mit 28 ist da erfolgreicher.
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Es gibt eine Folge in der Hänschen wiederholt Schimanski Hotte ruft.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Stinkis Pokalfinal-Tagebuch 2007 hat schon mit dem Eingangspost einen Ton gesetzt, der den Fred zu einem der Höhepunkte dieses Forums machte. Selten war mehr Emotion, mehr Humor, mehr Leidenschaft.

Das hier ist einfach nur erbärmlich.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ja, hab den heut morgen auch mal wieder gelesen. Ganz grosses Kino inklusive Scharmuetzel Amoebe vs Osthonk
Gast (nicht überprüft)
Such mir mal hoch zwerg bitte...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
haha, schön! ein wundervoller fred. wuffwuff!
Gast (nicht überprüft)
War dit geil....da steckt komplett alles liebenswürdige dieses forums drin!
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Hab ne Stunde mit Interesse gelesen. Also echt sehr schön.

Und Uschi, Du hast ihm wirklich so ein Tagebuch geschenkt? Das ja mal süß. Dachte, Du wärst eher etwas (nicht falsch verstehen) derber drauf. Halt der Nachteil des Netzes...
Gast (nicht überprüft)
Oh ja. Wenn ich einiges lese mit der amöbe dann entsteht dieser eindruck. Und ich war mir keineswegs zu schade, obi einige zeit um verzeihung zu bitten, was mir bei einem mann mit rückgrat und charakter auch nicht schwer fiel. Ansonsten bin ich eher einer, der bei bauer sucht frau heult und eben gern echte tagebücher verschenkt.
Gast (nicht überprüft)
Nich derb amüsant aber doch bemerkenswert: in der folgenden uefa-cup-saison war ich mit fen nürnbergern in lissabon. Vielleicht in der hoffnung, diefehlenden tagebuchseiten zu füllen. Und vier jahre später seh ich obis stuttgarter ebenfalls in lissabon. Aber irgendwie bring ich da nich soviel glück. Oder ullreich muss abstösse üben. Oder wie auch immer.
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Bauer sucht Frau is übel. Aber Tagebücher mit Fotos zu verschenken ein ganz anderes Ding, und ein tolles Geschenk.

Ein guter Freund hat mit vor Jahren mal ein Fotoalbum mit Aufnahmen von ner Geburtstagsparty bei mir, und einer Kanu-Tour geschenkt. Wie der die gemacht hat, versteh ich bis heute nicht. Sch... waren wir alle breit.

Unter jedem Foto stand ein Satz, und dieses Album ist eines der schönsten Dinge, die ich je bekommen habe. Hol ich mir mehrmals im Jahr raus. Die Kinder dürfen das natürlich nicht sehen...
Gast (nicht überprüft)
Meinem kind hab ich letztens erst wieder meine zeugnisse gezeigt. Beim lesen muss der auch gedacht haben, versteh mich nicht falsch, ich sei ein ganz derber...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • 80085
  • Anton Zirk
  • Hermanski
  • McCoy
  • danielzig
  • siggi reich
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden