Seiten

288 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Haensgen vom Deich Offline
Yeah, gleiches mit gleichem bekämpfen! Es lebe das alte Testament!!! Wie gesagt, sich über die Verletzung eines anderen zu freuen ist einfach nur erbärmlich...
vorstopper Offline
Wo der Deichgraf recht hat, hat er Recht!
Gast (nicht überprüft)
wobei ich meine, mich entsinnen zu können, dass der herr valdez dem völlerschen lockenspeier, also dem bald-ex-trainer von barca, irgendwann irgenwo mal böseste dinge an den hals wünschte....
Hab ich? Vielleicht war das vor meiner Erleuchtung... Sicher etwas unüberlegt daher getippt. Auch wenn ich Herrn Rijkaard bis heute nicht ausstehen kann, sein Recht auf körperliche Unversehrtheit sei ihm gegönnt.
Gast (nicht überprüft)
vielleicht auch in der hitze eines gespräches....keine ahnung, will da auch nicht weiter drauf rumreiten, das du jemandem quasi die pest, den tot, krüppeltum, ne abgeschnittene zunge, kastration und genickschuss an den hals wünschtest. kann passieren, alles halb so wild. ich mach da jetzt auch kein fass auf und schon gar keinen vorwurf in richtung fairen sportsmann oder so....
saloth sar Offline
och schade!
Dann ist gut...
Gast (nicht überprüft)
verbrüder dich doch mt deinem grün-weißen sportskameraden und sing in einem vollbesetzten hsv-bus liedgut eurer vereine ab, du suffkopp! haensgen und ich, wir sind seit bremen-sofia ganz dicke, aber ganz ganz dicke! da passt kein blatt papier zwischen. auch wenn die sau den ball nie abspielt...
saloth sar Offline
du hast zugenommen?
von haensgen wusste ich das ja schon.
Du standest eh im Abseits...
Gast (nicht überprüft)
wir haben vereinbart, nicht über das gewicht anderer, im speziellen haensgens, zu reden....
Gast (nicht überprüft)
dein bauch hat das abseits aufgehoben...
Ist ja ungeheuerlich... Aber wenn wir schon davon reden, saloth, du kriegst immernoch 'ne Kiste Astra... Bist du irgendwann in deinem Leben nochmal in Hamburg oder Umgebung? Würd gern mal wieder das Werder-Lied in 'nem Hamburger Linienbus anstimmen!
saloth sar Offline
wer ist wir?
und ich wollte auch eher ueber dein gewicht reden
saloth sar Offline
im september bin ich wohl ein paar tage in hh und umgebung. melde mich dann rechtzeitig.
ne kiiste astra hab ich naemlich dringend noetig
Gast (nicht überprüft)
(http://www.11freunde.de/galerie/view/1209763648Von wegen DFB-Pokal...)

Seit Bayerns UEFA-Cup-Auftritten ist Pro7 (Wok-WM, Kirmesboxen etc.) ja der Sportsender...
UrmelAusmEis Offline
So'n scheiß. Jetzt bin ich extra auf Seite 436 gegangen, um zu gucken, wie viel Trinkgeld die barrymore so gibt...

Da bringt der Sportsender einmal echt knallhart recherchierte News, und ich bin wieder zu spät dran.

Seiten