288 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
calimero Offline
ich wollte es nicht schreiben, hab es nur gedacht.(doping im frauenfussball)
WSV666 Offline
Ok, sie ist vielleicht ein bißchen maskulin, aber über ihre Losziehfähigkeiten will ich mal nicht motzen, dat kann sie. Für uns hat sie jedenfalls nen Top-Los gezogen. Hertha ist schön(als Los), kein Knaller, aber immerhin ein Bundesligist.
Stinkbaer Offline
Nun ja, wenn man Winterschlussverkauf ist, dann sollte man nicht zu hohe Ansprüche stellen. Und Hertha ist ein Knaller.
WSV666 Offline
Ok, dann ist Hertha halt ein Knaller. Aber ein richtiger Knaller wären für mich halt St.Pauli, Schalke, BVB, Bayern, Bremen oder Köln gewesen. Und ja, wir sind halt der WSV, und!
calimero Offline
sorry, aber hertha ist doch kein knaller mehr! aber besser als garnix. und besser als gegen s04 auswärts! ?/&%$§"$§%$$§"%/!!!!!
breitnicker Offline
Tjoa, dann kommen dann eben die richtigen Kracher erst ab dem Achtelfinale, muß auch mal sein.
Und wenn ich so richtig drüber nachdenke, so furchtbar schlecht sind die Aussichten von St. Pauli bei Werder 2 auch wieder nicht, denn: auch Bundesliga-Reservemannschaften haben mal nen schlechten Tag.
Gast (nicht überprüft)
Hätte die Annike als Gegner für den WSV Köln gezogen, das wäre echt ein Knaller gewesen!
WSV666 Offline
Jaja, ich weiß.
oberhofer Offline
Noch 1 Woche bis zum Achtelfinale. Zeit zum Warmlaufen. Meine Viertelfinalteilnehmer sind:

1899 Hoffenheim
1860 München
Bayern München
Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Schalke 04

Könnte richtig interessant werden ...
calimero Offline
Pokal ist doof:-(
Bis auf Jena/Bielefeld stimmen meine Tips mit Deinen überein. Bei WOB/ Schalke bin ich mir nicht sicher, obwohl ich sicher für gegen WOB bin:-)
Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß, viele Elfer Krimis, abgenagte Fingernägel, Nervositätszigaretten, Komabesäufnisse nach gewonnenem Elferballern und Berlin.
Haensgen vom Deich Offline
Ich bin im Westfalenstadion vor Ort, da kann nix anbrennen. Kannst also getrost BVB durch SVW ersetzen.
Eurofighter Offline
Sofern Schalke in Wolfsburg weiterkommt, will ich im Viertelfinale unbedingt nach Essen. Das wäre was. Da kann man dann zwar nur neutral hinfahren, weil man sonst totgeschlagen wird, aber es wäre schon ein Erlebnis. Dann am besten die blöden Essener deklassieren mit nem 0:4. Das wär was....
Also in Bezug auf das Achtelfinale denke ich, dass Werder in Dortmund weiterkommen wird, da sie etwas gutzumachen haben (man denke an die 3:0 Niederlage in der Vorrunde).
Auch die Bayern werden in unserer Arena leider weiterkommen.
oberhofer Offline
Haensgen, heb Deine Eintrittskarte auf, die wird gebraucht! Für ein PROJEKT!
Und wenn Dortmund im Achtelfinale des DFB-Pokals nicht exotisch ist ...
gygax Offline
BxB Eintrittskarten sind so ziemlich das haesslichste was die Liga zu bieten hat. Und das wuerde ich auch als Nicht-Schalker sagen
Eurofighter Offline
Ich find die Karten in BO toll. Schön handlich und nicht so groß wie die auf Schalke.
Gast (nicht überprüft)
lichtenberg 47 sind geil...
Eurofighter Offline
Wuppertal - Bayern in unserer Arena zur Halbzeit 2:2. Scheiße, hätte ich mich mal um Karten bemüht.
lebowski Offline
Ich hätt's Dir gegönnt.
radioactiveman Offline
sachma, in der "Aktuellen Frage" unten rechts "Wer stellt im Mai den Pokal in seine Vereinsvitrine?" wird der HSV als option nicht angeboten. ODER WAS? die laufen da unter "ein anderer Klub". sehr nett. aber Werder Bremen II könnte ich wählen oder wie? die spinnen doch wohl
oberhofer Offline
Tja, die Fachleute der 11Luschen-Redaktion wissen halt, dass der HSV und der VfB heute rausfliegen.
Daher heute schon mein todsicherer Endspieltipp für Berlin:
Hamburger SV - VfB Stuttgart
radioactiveman Offline
gern!
oberhofer Offline
Meinen Pokalsieger-Tipp wirst Du aber nicht so gern hören ... :-)
Van de Kerkhof Offline
Sacht mal, war das gestern abend nicht ne verpasste Chance von Delle, als die beiden Ts in der Elferfrage kurz davor waren die Krücke blank zu ziehen und Delle zur Tagesordnung überging??
radioactiveman Offline
tippen kann ja jeder. es sei denn, die tippliste ist nicht vollständig. oder läßt die redaktion fingerschnipsende leser die frage der woche stellen? das würde erklären, warum da zweimal Werder und kein HSV auftaucht. da hat doch Kamerakind Hänsgen seine wunden Fingerkuppen drin!
radioactiveman Offline
@vdK: ja! das muss er laufen lassen bzw. anfeuern!
Van de Kerkhof Offline
Ganz meine Meinung - Etwas mehr Fingerspitzengefühl für die Situation und für das was den Zuschauer wirklich interessiert....
calimero Offline
Jedem seine Meinung, aber der Doll war schon nervig. Da freut mich doch eher die Schaafsche Zurückhaltung.
Van de Kerkhof Offline
Meintest Du mit Schaafscher Zurückhaltung: "Jetzt muss ich aber mal einhaken? Klar abgeräumt usw...?" Also ich hätte gerne noch ein bischen mehr davon gehört, zumal ich auch schon Partei gegen Dolls gejammer bezogen hatte. Ist ja alles nicht so wild, ich finde aber gerade diese emotionalen Debatten zeigen immer wieder wie sehr die Jungs unter Strom stehen und wenn wir mal ehrlich sind: Die Köpfe heißreden, darin sind wir doch eh die Größten - gell?
radioactiveman Offline
es war ein kurzer funken emotionalität, der dort aus der lodernden einheitsglut der postduellen redewendungen sprühte. aber Doll hat schnell gemerkt, dass alle am Tresen gegen seine Meinung waren ("ja, nee, is klar"). da wär wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel nach gekommen.
Eurofighter Offline
Peter Lövenkrands, schalalalalala. 1:0 Halbzeitführung, es läuft....

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 14 Benutzer online.

• agentfrog
  • Andreas Spinrath
  • Schlucke
  • BingoBongo43
  • Saskia Popp
  • Bertinho92
  • energiewolle
  • n.priebe
  • Alex Raack
  • Bubi