288 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Endziel 19.04.08, Berlin: DFB-Pokal 07/08
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Prognosen, Wünsche, Tagebücher, Polemik, Wetten, Schwarzmarkt etc., kann alles hier rein, muss aber nicht.

Jemand überrascht, dass Burghausen - Bayern das Live-Spiel der 1. Runde ist?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
bayern halt.
das thema hatten wir schon.
alle wollen bayern sehen. es gibt 50 mio. mehr bayern gucker als andere.
die einen wollen sie gewinnen sehen, die anderen wie sie gegen einen kleinen verlieren.
haben bestimmt die mesten zugucker. sind halt die tollsten. was gibts noch zu sagen?
ich bin mit dem thema durch, hätte lieber was anderes gesehen. fahre wohl nach osna und schaue vfl - vfl :-) live in stadion
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Hast schon Recht, calimero, blöde Einstiegsfrage. Das Thema IST durch.
Ich bin in Mainz, den Meister gucken.

Noch wer irgendwo im Stadion?
Gast (nicht überprüft)
Mußte die nette Einladung der Herren UAE und PTY nach Haching leider ausschlagen.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ich kann eh nich...
Gast (nicht überprüft)
Habschmiagedenkt.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hoffentlich live am millerntor die pillendreher glotzen.
hängt aber noch von meinem chef ab
siroj Offline
Dabei seit: 29.07.2004
Ich wollte mir mal das Stadion am Zoo in Wuppertal begucken. War dann auch pünktlich um 14:00 Uhr vorm Stadion - leider am falschen Tag. Wer zu blöd ist einen Spielplan zu lesen bestrafe sich am besten mit einem Beusch im Solinger Klingenmuseum. Habe ich dann gemacht.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ich wünsch mir Burghausen als nächsten Gegner. Egal, für wen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich möchte rot-weiss essen als nächsten gegner haben.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ich will wieder nach Mainz, war lustig da.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
a propos mainz... schade, wormatia. das hätte mir gefallen.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Bisschen selbst Schuld, die Wormser, oder?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
hm, liest sich so, ja. trares' handschrift scheint deutlich erkennbar.
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
@gelsenkirchen die hätt ich auch gerne, aber erst im Finale

Wer als nächstes kommt ist mir egal, haun wir eh weg!
Gast (nicht überprüft)
Jena auswärts oder Rostock zu Hause fände ich interessant. Okay, Hansa auswärts wäre auch okay für mich.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Jemand mit seinem Los zufrieden?

Ich ja nich so, saugefährlich ...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Für den Club gibt es keine leichten Gegner mehr. Mir ist alles egal.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Stinki, eine null zu x Heimniederlage zum Auftakt verheisst Gutes!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Danke obi, ich versuche mal daran zu glauben, obwohl ich unglaublich deprimiert bin.
Gast (nicht überprüft)
Wen zeigen wir denn da live? Wäre Bayern-Gladbach andersherum angesetzt, könnte man damit leben. Gut, sie werden es auch so zeigen, mir egal. Denn mal ganz ehrlich: Das sind alles keine Spiele, die live im TV kommen müssen. Verpaßt man nix. Hoffe, ich habe aber Zeit, nach Boah, Wuppertal zu fahren.

BUNDESLIGA - BUNDESLIGA
Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Schalke 04 - Hannover 96

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

BUNDESLIGA - AMATEURE
Wuppertaler SV - Hertha BSC

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
1860 München - FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

2. BUNDESLIGA - AMATEURE
Werder Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
Gast (nicht überprüft)
Und im Achtelfinale geht's dann nach Essen oder zu Bremen II. Dieses Jahr können wir eh nur gegen Amateurclubs/-teams gewinnen.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Glaube auch, dass das TV-Spiel München-Mönchengladbach sein wird.
Wobei Schalke-Hannover auch noch ganz reizvoll wäre.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Potential für echte Pokalkracher haben für mich:
BVB - Eintracht
S04 - 96
Jena - Club
Essen - Lautern

Das Livespiel wird Bayern - Gladbach aus den bekannten Gründen. Bis zum 2:0 für Bayern werd ich mirs auch anschauen.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
zu bremen II wohl kaum.
jena gegen nürnberg z.b. kann man live schon angucken, würd ich sagen, eventuell auch schalke vs hannover. aber was die unvermeidlichen bayern betrifft, haste wohl leider recht
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Glaube nicht, dass die Bayern gewinnen.
In der letzten Saison hat Gladbach in München 1-1 gespielt und in dieser Saison ist die Gladbacher Mannschaft um einiges stärker als im Vorjahr, so kann die logische Konsequenz nur ein Sieg sein.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
logisch
Gast (nicht überprüft)
A Bremen II gewinnt gegen Köln
B Köln gewinnt gegen St. Pauli
ergo: C Bremen II gewinnt gegen St. Pauli

Fußball kann so schön (einfach) sein!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Livespiel bestimmt Bayern gegen Gladbach und ich halte es dabei wie der obi, bis zum 2:0 schaue ich zu.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wie kann man Annike Krahn nur eine glücksfee nennen? eine pech-hexe wäre angebrachter. lasst die nie wieder an die lostrommel!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
vorallem, die ist doch keine frau oder? hiess früher bestimmt andi kahn und war der bruder vom oli.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • baguetteroller
  • kai_w
  • Zidanefuerarme
  • Der Markgraf
  • Schuster8
  • Jan88
  • HerthaBest
  • fantadu
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden