1 Beitrag / 0 neu Bundesliga Forum
Eltern-Ratgeber für Fußballfans - Mein Sohn möchte ich nicht sein
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
tja...schläge oder einsperren ... auch wenn es nicht mehr "zeitgemäß" ist. ansonsten : kombi kaufen, werder raute dran und:alkohol (also beim vadder näch) hilft. und;: wart erst mal bis die blauen briefe kommen, oder der lütte im sandkasten die sandy-jennifer und den annakin-lutz mit sand beworfen hat. da wird es abgehen.
ansonsten: mit 15 wird er dir apfelkornbesoffen das auto vollkotzen, mit 18 fährt er dir den karren kaputt, und mit 19 zieht er von zu hause aus ...also insofern, was ist dagegen ein fussball verein?? achja: ohrlöcher bei keleinen jungs finde ich bedenklich!
achja: mario-ailton-rune giesselmann finde ich ja nen tollen namen....allerdings fürchte ich wird dein erstgeborenener so nicht zum svw fan....

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Binde
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden