6 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
-einfach nur verdient!
Tschalf Offline
Dabei seit: 10.05.2004
Werder ist verdient und NICHT wegen "glücklicher Fügung" zum vierten Mal Deutscher Meister geworden.
Pichichi Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Oh mein Gott... lesen und interpretieren ist nicht Deine Stärke oder?

Die "glückliche Fügung" bezog sich darauf, dass Werder Bremen es ausgerechnet bei den Bayern klarmachen konnte und nicht irgendwo im Osten Westen oder sonstwo...

und dafür meldest du Dich extra an...
Klinsi Offline
Dabei seit: 09.02.2004
Lieber Tschalf,
der Autor behauptet auch nichts anderes.
Kurz den Satz verstehen und auch du merkst, dass sich die glückliche Fügung darauf bezieht, dass der Titel ausgerechnet in München perfekt gemacht wurde.
Abbuzer Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Also ich glaube dass sich das mit der glücklichen Fügung auf den Umstand bezog, dass ausgerechnet in und gegen München der Titel perfekt gemacht wurde.
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
ok leute, ich denk er hats kapiert.
And2goal Offline
Dabei seit: 24.01.2004
Ich denke das bezog sich auf den Umstand, das BRemen in München den Titel geholt hat. *gggg*
Falls das noch niemand gesagt, wollte ich das mal anmerken! :o)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • thorstenherbert74
  • MrHeigh
  • Kobas
  • schiko
  • Alex Raack
  • heiko.v@gmx.de
  • Golliver2014
  • ze huti
  • Camaris
  • fronck
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden