2 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Die Saisonvorschau 2014/15: FC Schalke 04
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Eigentlich wollte Schalke 04 es sich klammheimlich als dritte Kraft im deutschen Fußball gemütlich machen, doch pünktlich zum Saisonstart brennt schon wieder der Baum. Wohin das führen könnte, zeigt unsere Saisonvorschau.

(Zum Artikel: Die Saisonvorschau 2014/15: FC Schalke 04)
uwe7080 Offline
Dabei seit: 24.10.2007

HAHAHAHAHA bevor sie mit dem zweiten Bein in die Sch... stampfen machen sie lieber gleich mit Anlauf nen Köpper rein. Jetzt kommen Bayern und Gladbach, also 0 Punkte aus den ersten 3 Spielen.

Was ein Riesenglück, dass sie schon direkt für die CL qualifiziert sind, das würden sie selbst gegen NK Maribor noch vergeigen.

Aaah wie herrlich, nachdem man in der letzten Saison die Chaosmeisterschaft deutlich an den HSV verloren hat findet man heuer wieder zu alter Stärke zurück, was ein Spaß. Hartz04, ist seid die Wendlers der Nation!