2 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Die Nationalelf in der Einzelkritik
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

England gegen Deutschland, das war Leckerbissen aus der Suppenküche. Bundestrainer Joachim Löw schickte mal wieder reichlich junges Gemüse auf das Feld und wurde mit einem Erkenntnisgewinn aus der Molekularküche belohnt. Die Spieler in der Einzelkritik.

(Zum Artikel: Die Nationalelf in der Einzelkritik)
Gerrardo Offline
Dabei seit: 14.07.2008

Also die Bewertungen von Kroos und Jansen verstehe wer will! Kroos war ganz klar der Chef auf dem Platz: unglaubliche Präsenz, Zweikampfstärke (ja, auch das kann er), Passsicherheit,...Klar vorne war nicht viel, was aber auch am spielerisch schwachen DM lag...
Jansen dazu klar besser als Schmelzer gegen Townsend, der auf Seiten der Engländer der einzige war, der für Gefahr sorgte...