2 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Die Kevin-Großkreutz-Story aus der neuen 11FREUNDE
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Vereinstreue kann für einen Profi auch zum Fluch werden. In unserer Titelgeschichte widmen wir uns diesmal Dortmunds Kevin Großkreutz. Quasi als Appetithäppchen präsentieren wir euch auf www.11freunde.de die Kurzfassung. Die komplette Geschichte lest ihr natürlich in der neuen Ausgabe!

(Zum Artikel: Die Kevin-Großkreutz-Story aus der neuen 11FREUNDE)
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009

"...in der Söldner kamen, nahmen und gingen und der Verein sich beinah selbst verlor...."

Einfach ein sehr gut geschriebenr Text. Und sehr einfühlsam, nix Schleim. Ich drücke Euch die Daumen, dass D. Gieselmann Euch noch lange erhalten bleibt.

Zu Großkreutz: eine wenig bedrückend ist diese Anspruchslosigkeit, mit der er außerhalb des Fußballplatzes lebt, schon....