Seiten

410 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Veltinsbauch Eufi Offline
Danke FCA ! Bochums direkter Wiederaufstieg ist dann wohl nur noch Illusion...
Veltinsbauch Eufi Offline
Haha,0-0 in Paderborn. Wie schlecht ist das denn ?
bsg Offline
Nachdem Bochum ja schon nur remis gespielt hat, vergeigt gerade auch Fürth das Ding bei 1860.
Da tut die Auer Niederlage gleich noch zigmal mehr weh. Phantomschmerzen! Man, man, man . . .
AbteilungAttacke Offline
An dieser Stelle sei den Löwen Dank bekundet.

Aber das war auch bitter, bitter notwendig. Die Eisernen zu Hause, dann Osnabrück auswärts und Duisburg daheim. Bäh. Da kann man überall Punkte verlieren.
Gast (nicht überprüft)
Ich war im Sommer bei so nem Cityfest in Bochum. Die Anzahl der Bochum-Fans, die Schalke negieren und dies durch Shirts offen zur Schau stellen wird meiner Meinung nach immer größer.

Noch wer gelacht?
Gast (nicht überprüft)
Was hier so alles für Müll geschrieben wurde - am meisten von diesem "Statistiker" (mit Eufi verwandt?), z.B.:

"...der KSC muss in die Relegation, Osnabrück geht direkt runter, also das heutige 3:1 war sehr gut herausgespielt und lässt nicht nur für den Aufstieg hoffen, sondern um ihn wissen.

Ja, na klar denkt jetzt jeder, Hertha geht hoch....Vorsicht! Hertha wird es nicht schaffen. Der VfL Bochum, bei dem es heute krachen wird und so dermaßen Klartext gesprochen werden wird, dass sich Tae Se Jong in eine nordkoreanische Parteiversammlung (nach 1:0 Niederlage gegen Südkorea) hinwünscht.

Der MSV auf Platz 3? Wer weiß, wer weiß..."

Unglaublich...
Gast (nicht überprüft)
Dagegen ein Wissender:

16.06.2010 01:19:29 von monssolis
"Macht ihr hier mal in eurem Fred. Für mich lohnt sich das ja kaum, für dies kurze Intermezzo."
AbteilungAttacke Offline
Ach komm Monse, der Statistiker erstellt Prognosen, die zumindest nicht Unplausibel sind und wagt sich detailliert mit'm Arsch aussem Fenster, wenn wir uns alle noch in Deckung halten, nur um dann nach 16 Spieltagen umme Ecke zu kommen und halbwegs brauchbare Vorhersagen von uns zu geben.
Zudem, wennde dir das mal in Ruhe durchliest, wirst du feststellen, dass die Beiträge mindestens immer mit einem Augenzwinkern geschrieben sind (Indiz: GENAUE Platzierung der einzelnen Teams)

Und bei aller Liebe, Dagegen ein Wissender: war hoffentlich eher ironisch gemeint, oder ?
saloth sar Offline
der Statistiker erstellt Prognosen, die zumindest nicht Unplausibel sind und wagt sich detailliert mit'm Arsch aussem Fenster

nein, der packt sein wunschedenken und seine sympathien sowie antipathien nur besser ein als eufi. bin da ganz bei monse
Hotte80 Offline
was ja nicht weiter ungewöhnlich ist. welcher fan lässt sich denn bei seinen prognosen nicht zu großen teil von sympathien und antipathien leiten? wieviele tipps und wetten sind deswegen schon in arsch gegangen?
und der von monsse kopierte teil ist genau ein schönes beispiel dafür, was attacke schrub: alles nicht so ernst nehmen.
mir jedenfalls machen die texte des statistikers immer spaß.
saloth sar Offline
02.02.2011 14:52:48 von Statistikfreund
Es ist immer wieder überraschend, wie klar sich eine Tabelle am 20. Spieltag herauskristallisiert bzw. Vorhersagen zu den Ab- und Aufsteigern zulässt. Schauen wir ins Tableau, dann entdecken wir folgendes:

1 Hertha BSC 20 18 42
2 FC Augsburg 20 19 37
--------------------------------------------
3 VfL Bochum 20 5 37
...........................................................
4 Erzgebirge Aue 20 1 37
5 MSV Duisburg 20 15 35
6 SpVgg Greuther Fürth 20 12 35
7 Energie Cottbus 20 10 34
8 FSV Frankfurt 20 3 32
9 TSV 1860 München 20 4 29
10 Alemannia Aachen 20 2 28
11 Fortuna Düsseldorf 20 2 28
12 SC Paderborn 07 20 -5 25
13 1. FC Union Berlin 20 -6 22
14 VfL Osnabrück 20 -9 21
15 Karlsruher SC 20 -13 20
-´-´-´-´-´-´-´-´-´´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´´-´-´-´-´-´-
16 Rot-Weiß Oberhausen 20 -20 19
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
17 FC Ingolstadt 04 20 -11 14
18 Arminia Bielefeld 20 -27 8
...
Zu den AUfsteigern: Dass seit diesem Wochende der VfL Bochum als Aufsteiger 1 und die Fortuna aus Düsseldorf als Aufsteiger 2 quasi feststehen (das Lizensierungsverfahren steht noch aus) überrascht nach dem bisherigen Saisonverlauf etwas, aber nicht sehr. Es ist begeisternd, wie sich diese beiden Teams unerschütterlich an die Ligaspitze heranpirschen, während die einen nicht aufsteigen wollen (Aue) und die anderen nicht können (Hertha, Duisburg).

tschulldigung, eufi (ersetze fortuna durch schalker und auftsigesplatz durch cl platz) haette man fuer so nen post realitatesverlust vorgeworfen, wahrscheinlich auch zurecht.
Hotte80 Offline
tja, wahrscheinlich kann man sich jetzt die finger wund schreiben, es wird eh kein konsens geben. aber eufis bierernst und ohne geringsten anflug von witz und charme hingerotze, nunja..., einschätzungen mit dem statistiker zu vergleichen, find ich doch nicht so recht passend.
Rainer Titan Offline
auch wenn es hier keine Sau interessieren wird, was ich dazu sage:

Der Statistiker ist der Größte

Ein wenig verliebt, R.T.
gygax Offline
Der Statistiker issen Guter und vondaheraus verbietet sich grundsaetzlich ein Vergleich mit Eufi. Und das Monsse Zitat vom 16.06.2010 01:19:29 hau ich ihm naechstes Saisonende wieder um die Ohren
Trifon Ivanow Offline
mir jedenfalls machen die texte des statistikers immer spaß.

Mir auch.

tja, wahrscheinlich kann man sich jetzt die finger wund schreiben, es wird eh kein konsens geben.

Muss es auch nicht.
Gast (nicht überprüft)
Ha ha, Zwerg, Clown gefrühstückt, oder was?

Wissend, da meine einzige Prognose voll aufging. Mehr würde ich mir nie anmaßen, dafür habe ich von anderen Vereinen zu wenig Ahnung. Okay, war nicht so schwer, Herthas direkten Wiederaufstieg vorherzusehen - umso verrückter, ihn abzustreiten!
Gast (nicht überprüft)
Saloth hingegen, das is'n reiner Guter. Da können wir uns alle noch 'ne Scheibe abschneiden.
saloth sar Offline
danke, ausgenommen natuerlich bei tippspielen!
Gast (nicht überprüft)
Logisch! Vor allem dem der kambodschanischen Liga.

Seiten