410 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
knoxville Offline
Tatsächlich??...Was die Sozialämter heutzutage alles bewilligen ist wirklich sagenhaft!
Und immerhin nur knapp 10.000 weniger als vergangene Saison...Bravo .

Die Hütte scheint ja tatsächlich voll zu werden
Gast (nicht überprüft)
Der DK-Verkauf ist noch nicht gestoppt, werden also sicher noch mehr. Kauf dir doch auch eine (aber bitte nicht in meinem Block), dann kannst du mal aus deiner großkotzigen Ich-weiß-alles-besser-Anonymität heraustreten und live dein Glück versuchen.

Am besten gehst du zu (http://www.die-opportunisten.de/diesen Honks hier) , das passt.

Hoffe, dein Pfleger bewilligt dir das.
knoxville Offline
Ich brauch mir diese Scheiße nicht im Stadion anzuschauen und dieser ahnungs- und nutzlose Preetz bekommt von mir keinen Cent..ganz einfach.
Stinkbaer Offline
Dafür müssen wir hier dein ganzes Depri und Frustgelalle antun. Das ist nicht fair!
Stinkbaer Offline
Es fehlt ein "uns" im Satz
knoxville Offline
war klar:

bei "ahnungs- und nutzlos" schaltest Du Dich natürlich gleich wieder ein...
Veltinsbauch Eufi Offline
"Seit vielen Jahren macht sie sich deshalb stark für Bochums Fußballlandschaft."

Bochums Fußballlandschaft sieht so aus, dass in den Fenstern mehr Schalke als VfL - Klamotten hängen. Auch die Bochumer Autos sind häufiger mit Schalke - Autoaufklebern verziert als mit VfL - Utensilien.

Ha, ha, ha...
S Block Offline
Das Zitat und der darunter stehende Post haben inhaltlich rein gar nichts miteinander zu tun.
saloth sar Offline
hatte der post überhaupt inhalt?
einrudithömmes Offline
Wir sprechen von Schappi, also von etwa (http://www.moritz-fiege.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fp...|%20%3C%2Fa%3E&md5=4bffc5efdc09a9936c7b0e448e4aec3f4,9%) Inhalt!
schappi1848 Offline
Eufi, Dein Problem scheint echt ernsthafter Natur zu sein. Keine Ahnung wo Du so in die Fenster schaust und welche Autos vor dir so her fahren. Vielleicht solltest du einmal Leithe, Wattenscheid-West oder Ge-Ückendorf verlassen - dann siehst Du was wirklich los ist. Warum ausgerechnet die Hartz IV Fenster mit Schalke Emblemen geschmückt sind, kann ich mir erklären. Du sicher auch. "Gleiche Kinder spielen am Besten" hat meine Freundin immer gesagt und mich dann für einen gutaussehenden, intelligenten schwerreichen Kerl verlassen.

Für alle, die sich ein eigenes Bild machen wollen, kann ich ein(http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_8035_3_de.htm Event) (hab ich das geschrieben? Entschuldigung) empfehlen. Geht mir eigentlich nur um den Spot. Ganz nett gemacht.

Glück Auf, und zwar das ECHTE!
buch04 Offline
@schappi, was willst Du damit sagen? Hartz IV=S04=Asi?
Findest Du nicht auch ein bischen verallgemeinernd und Hartz IV=Asi
etwas daneben?
AntiMöller Offline
Hä? Das konstruierst Du doch jetzt, buch. Ich denke, durch die Allegorie mit der Geliebten ist das selbsterklärend, zumindest ich las das so: wenn jemandem der Erfolg im Leben verwehrt blieb, dann sucht er wenigstens im Fussball den Erfolg, wendet sich von der, das eigene Leben wiederspiegelnden Mannschaft ab und schaut, wo`s glitzert und funkelt, wo`s topmodeld und superstard.
Das muss so gegen 1997 gewesen sein.
AntiMöller Offline
t nicht d, oder?
schappi1848 Offline
Nö. buch04, das wollte ich nicht sagen. Ich lasse Freiraum für Interpretationen!
schappi1848 Offline
Ein Tipp: Ich wollte sagen, dass Eufis Aussage mir auf den Sack geht!
einrudithömmes Offline
Und zwar zu 490%.
schappi1848 Offline
Ach buch04, bisse schon nen bisken komisch, odda. Habbich nu nochmal gelesen meinen Kram und konnte beim besten Willen keinen "Asi" erkennen.

Dattu dat es so siehs, gibt mich dat Gefühl, dattu wiederum dat Gefühl der Unvollkommenheit hass!

Ich hoffe Du verstehst!
schappi1848 Offline
gelsenkirchen Offline
was mir erstmal auffällt: bochum mit den hässlichsten trikots aller zeiten im gesamten deutschen profifussball!
der gemeine ed-hardy-träger wird's aber super finden!
schappi1848 Offline
Wer hat eigentlich diesen Spielplan gemacht? Alle bayrischen Mannschaften haben wir in der Hinrunde daheim. Is klar, dass ich während der Rückrunde sicher nicht mehr in Bayern wohne.
Ja sicha rech ich mich auf.........man dooooooooh
schappi1848 Offline
Hier ma wat Neues:

Jong Tae-Se
Geburtsdatum: 02.03.1984 in Nagoya (Japan)
Größe: 181 cm
Gewicht: 81 kg
Nationalität: nordkoreanisch / japanisch
Länderspiele / Tore: 27/16 für Nordkorea
Bisherige Vereine: Kawasaki Frontale (2006-2010), Korea University FC (2002-2006), Aichi Korean High School FC (1999-2002), Toshun Korean Middle School FC (1997-1999)

Da passt der VFL doch super in die Vereinsauflistung
Statistikfreund Offline
@ 11.06.2010 11:11:28 von Stinkbaer
Der VfL ist Topfavorit. Das ist ja sowieso klar. Wer soll die aufhalten?
Nachdem in Chmpions League und 1. Bundesliga bereits alles entschieden bzw. klar ist, stellt sich in der Tat die Frage, wer aus Liga II in Liga I aufsteigen wird als die naheliegenste heraus, natürlich neben der Frage, wer die Europa League gewinnen wird. Aber das ist ja der Liga 2 Thread.

Nun Stinkbaer , es gibt ja 2, vielleicht sogar drei Aufsteiger. Ich kann Dir also die Aufsteiger benennen: VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Energie Cottbus per Relegation gegen den Mainz 05. Natürlich gibt es jetzt Aufschreie: zu Recht. Aber ändern kann ich das freilich trotzdem nicht, dass es so kommen wird.

Zu den anderen Teams: Der MSV Duisburg wird wie immer respektabel mitspielen, aber auf Platz 4 einen Platz vor der SpVgg Greuther Fürth sich schon auf die kommende Zweitligasaison 2011/12 vorbereiten, was auch notwendig ist, will doch gerade eine Saison in Liga 2 durchdacht und gut vorbereitet sein.

Dass der 1.FC Union Berlin auf Rang 6, somit als bester Berliner Club einkommen wird, ist okay, aber möglich wäre auch Rang Drei gewesen. Den nicht erreicht zu haben, wird vor allem in Aachen, auf Platz 7 einkommend, als schmerzhaft empfunden werden.

Platz 8 wird besetzt werden durch die Auer, wie immer Dank einer grandiosen Rückrunde. Die Plätze 9-11 werden durch Bundesligisten vergangener Jahre (KSC, TSV 1860-gehen aber Insolvenz werden also auf Platz 17 zurückgesetzt-und Hertha BSC Berlin, die eine unspektakuläre Saison letztlich verdient auf Platz 10 abschließen werden) besetzt werden.

Wo bleibt Augsburg, fragt nun der geneigte Leser aus Süddeutschland? Auf Platz 11, wie geschrieben 1860 wird es nicht (mehr) schaffen. Platz 12 ist in Reichweite für den SC Paderborn, wird aber durch RWO, genau: die Schalke im Pokal eliminieren werden, besetzt werden.

Platz 14 werden die Ingolstädter erreichen, gefolgt von entfesselt kämpfenden Frankfurtern auf Rang 15.

In die Relegation muss erneut der VfL Osnabrück, welcher sich in der Relegation dann endgültig zu einem Team von Vertretern für Fahrstühle transformiert.

Platz 17 wird wie geschrieben an den TSV 1860 München gehen, die deshalb nicht 18ter werden, weil die DSC Arminia Bielefeld noch vorher wird Insolvenz anmelden müssen.

Eines noch: Anrufe und Beschimpfungen Richtung meine Person bitte ich zu unterlassen: Ich habe weder etwas gegen Osnabrücker, noch gegen 60zger oder Arminen. Ich schreibe es nur hin. Ändern kann ich es hingegen nicht.
S Block Offline
Der Spielplan ist echt mal Dreck, das ist alles so weit weg. Menno!

Geplant war: Letztes oder vorletztes Auswärtsspiel der Bochumer in Aachen, damit sie hübsch aufsteigen können, denn das tun sie ja bekanntlich gerne bei uns. Spielplan zeigt, das Spiel ist Mitte März: Das wird dann dieses Jahr wohl nichts mit dem direkten Wiederaufstieg. Aber hier ist auch schön Schappi.
schappi1848 Offline
Dann müssen ma halt Mitte März den Aufstieg klar machen. Der Aufstieg bei euch hat Tradition. Ich geh jetzt mit dem Zettel vom SF zur Wettbude.
AntiMöller Offline
schappi1848 Offline
Jetzt sind wir auf Jahre hinaus unschlagbar!
Holt euch schon mal ein Fernglas.

Mahir Saglik wechselt vom VfL Wolfsburg an die Castroper Straße. Der 27-Jährige hat bei den Blau-Weißen einen Vertrag bis 2013 unterschrieben.
Hotte80 Offline
Deswegen brauchst du doch hier nicht gleich so rumschreien. Da kann der arme Junge nu auch nix für!
knoxville Offline
Es gibt Neuigkeiten aus Berlin:

-Der dicke Bruder von Raffael, "Ronny" ist bei Muttern noch fetter geworden/ Babbel sieht ihn aber 2014 in der Selecao

-da verwundert auch Babbels Ansinnen nicht sonderlich. dass er sich demnächst eine Hertha-Fahne tattoowieren lassen will

-der neue Torwart (namenlos) hat den Hauptstadt-Stoff nicht vertragen und fährt nicht mit ins finale Trainingslager

-RedBull Leipzig vorgestern war eine Nr. zu groß

-10.000 Dauerkarten wurden verkauft. Das isind nur 10.000 weniger als letzte Saison und ganz bestimmt wieder irgendein ein neuer Rekord...

-Die Mission "Aus Scheiße Gold machen" beginnt am 14.7. in Pfullenberg oder wie dieses Dorf heißt.
Es gibt schon T-Shirts...
S Block Offline
swei ssu swei. un die unnioner hatten ech ma glück.

AACHEN!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

• arte
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden