4 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Die Beinahe-Arbeitsplätze von Lothar Matthäus
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Lothar Matthäus sagt, er habe mit Greuther Fürth verhandelt, doch man sei nicht zusammengekommen. Eine unkommentierte Übersicht der langen Liste verpasster Chancen.

(Zum Artikel: Die Beinahe-Arbeitsplätze von Lothar Matthäus)
Alter_Scholli Offline
Dabei seit: 06.03.2013

Lothar ist einfach ne ehrliche Haut! Der sagt was er denkt und was Sache ist (dabei kann man jetzt nicht sagen ob er ab und an mal was in den falschen Hals bekommt). Manch einer wird ihm da Arroganz oder ein zu große Ego unterstellen, aber zu sagen: "Ja, die Fürther haben mich kontaktiert!" oder "Nach meinen Informationen geht Lewandowski zu Bayern!" ist doch 100 Mal sympathischer als dieses ganze "zu Verhandlungen sagen wir nichts!" oder "Da gab es keinen Kontakt und es wurde nie gesprochen!" und schwupps ne Woche später sitzt da doch jemand neues auf der Bank! Und seine letzten Trainerstationen mit den Möglichkeiten in der BL zu vergleichen ist ja auch schwach. Wer weiß, ob ein Mourinho in der 2. Israelischen Liga auch so viel Erfolg hätte...

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

... einfach ne ehrliche Haut!

Eher 'ne dämliche Haut. Erst Vertraulichkeit vereinbaren (laut eigener Aussage), um dann genau diese Vertraulichkeit zu brechen ... mit so einem wird kein Verein glücklich ...

Wirsching Offline
Dabei seit: 04.12.2009

Er hatte ja auch angeblich schon einen Vorvertrag mit dem Club, wegen Fan-und Sponsoren (!)-Protesten wurde davon dann aber Abstand genommen.

Hätte nicht gedacht, dass das in der Westvorstadt genau so läuft..

Dass sich in der Ablehnung von Lothar aber auch wirklich alle einig sind, ist schon ein Phänomen...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Jakob_H
  • elena95
  • Park0ur
  • ratzputznix
  • Novesium
  • KongKing
  • markrodel
  • usagi
  • KnutKnoll
  • Lennart Neß
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden