1 Beitrag / 0 neu Bundesliga Forum
Der Fußball, mein Leben & ich: Bernd Nickel - »Ich war Dr. Hammer«
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Bernd Nickel..eine FußballIkone mit Sternchen.
Watt haben mich seine Eckbälle fasziniert.
Ich könnte mir vorstellen dass Dr.Hammer auch MarioBaslers Vorbild war.
Stundenlang happich alleine aufn Bolzplatz seine Eckbälle trainiert.

Für mich ist BerndNickel eine BundesligaLegende. Eine absolute Marke die ohne Konkurrenz ist.
Seine Schusstechnik war einzigartig.
Eben nur Basler konnte auch so gezielt ballern.

Seine Freistöße, Eckbälle müssten von jedem Monitor im "Waldstadion" permanent laufen.
Jeder Jugendtrainer vonne Eintracht müsste verpflichtet sein, den Kids den Mythos Dr.Hammer einzupflanzen.
Leider werden heute abba nur noch OneTouch und Laufwege einstudiert.
Gezielter Torschuss, individuelle Schusstechnik,(Wuttkes Aussenrist Kunst, Manni Kaltz"Bananenflanke")kümmert sich doch kein Arsch mehr drum.
Wers hat, der hats...wer nicht, eben nicht.

"Wir kamen heute nicht wie gewohnt in die Zweikämpfe"
Holger

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • lebowski1974
  • atze187
  • titti1407
  • Alex Raack
  • BingoBongo43
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden