3 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Dem HSV-Stadion droht schon wieder ein neuer Name
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Stadien wechseln alle paar Jahre ihre Namen. Besonders schlimm ist es beim HSV: Die Arena droht nun die vierte Neubenennung in zwölf Jahren. Wobei: Eigentlich ist das eine riesengroße Chance.

(Zum Artikel: Dem HSV-Stadion droht schon wieder ein neuer Name)
Attiliron Offline
Dabei seit: 19.04.2013

»Des is' des Fritz-Walter-Stadion!« Schließlich sagte er: »Schää, wenn man Leid' hodd, wo sich um Traditione' kümmere tun

Und ich dachte, dass der pfälzische Dialekt mit dem Dschungelcamp und Mama Katzenberger im Feuilleton angekommen sei.

Da ihr bei 11Freunde sowieso einen ausgeprägten H.P. Briegel-Fetisch habt, bietet es sich doch an, ihn einfach mal zu einem Interview einzuladen und mit ihm Pfälzisch zu üben.

schorsch123 Offline
Dabei seit: 16.01.2013

Dem HSV drohen mMn. noch ganz andere Dinge als eine "vergleisweise harmlose Stadionumbenennung".

Die haben doch selbst nach dem "Rumgegurke der letzten Saison" den Knall immer noch nicht gehört.

mMn. ein Abstiegskandidat

Inkommpetenz wird eben früher oder später bestraft.

In diesem Fall leider später.

Aber Vorstand,Trainer und Management arbeiten ja hart dran, dass es dieses Jahr was wird. Im 51. Jahr.... Peng !!!

Dämlichkeit kennt manchmal halt doch keine Grenzen !!!