2 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Dass ich das noch erleben darf!
Hajo Offline
Dabei seit: 18.06.2003
Als in der Region um Koblenz Geborener und Aufgewachsener freue ich mich ganz besonders, galt das Gebiet doch während meines gesamten bisherigen Lebens als fußballerisches Niemandsland seit den fünfziger Jahren. Wir Jugendlichen mussten Bayern-, HSV- oder Gladbach-Fans werden, um den Griff der "Rheinland-Pfalz-Vertreter-Mega-Und-Einziger-Wichtig-Verein"-Krake FCK zu entkommen...
Sportfreak Offline
Dabei seit: 04.10.2003
Ich war bei dem Spiel gegen die Amateure des FCB im Stadion. War wirklich sensationell der Besuch, im Stadionheft stand ja was von 5.000 erwarteten Besuchern und selbst bei dieser Zahl geriet man schon in Europhie. Und dann glatt das doppelte. Respekt, in Koblenz scheint wirklich so etwas wie ein Fußballboom zu entstehen. Nur die Innenstadt ist glaub ich nicht für 10.000 Zuschauer geeignet, alle Straßen waren jedenfalls erstmall dicht nach dem Spiel. *g*