14 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Das Pokalfinale 2013 im Liveticker
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Wolfgang Thierse ist außer sich: Tausende Schwaben sind auf dem Weg nach Berlin. Es soll da so etwas wie ein Pokalfinale geben: VfB gegen Bayern. Johannes Ehrmann und Ron Ulrich flüchten mit dem Drahtesel nach Dresden. Wir singen: »Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad - Dynamo!« Mensch, Wolfgang, mach doch mal mit. Ab 19:30 auf dem Gepäckträger: der erste Ticker aus Sachsen.

(Zum Artikel: Das Pokalfinale 2013 im Liveticker)
ElReck Offline
Dabei seit: 31.03.2012

Was soll das gewesen sein? Elfmeter? Na sicher, da lach ich mir doch den A...... ab. Und was brabbelt der Kommentator da?

Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

Doch, doch. War eindeutig Elfmeter. Anzeichen: Pfiff, Schiri zeigt auf den 11er Punkt, Stuttgarter protestieren, Müller haut den Ball von eben diesem Punkt ins Tor.

War aber auch nicht mein erstes Fussballspiel, daher kannste mir ruhig glauben.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Ein wunderschöner Tag heute.

Anticontra Offline
Dabei seit: 26.04.2012

Mal wieder sehr sehr schöner Tag heute. :)
In den letzten 2 Wochen so viele schöne Tage und das trotz Dauerregen ...

uwe7080 Offline
Dabei seit: 24.10.2007

Muss für alle Bayern-Hasser natürlich eine ziemlich schlechte Zeit sein, nicht wahr? Sehr schön gestern die Reaktionen in der Kneipe, besonders als bei der Siegesfeier der grinsende Uli eingeblendet wurde. Priceless! Und es kommen sicher noch schlechtere Zeiten.

Was für eine Mannschaft, was für eine Leistung. Die Titel sind unser, alle anderen sind nur Blunser. Es gibt niemanden, der etwas anderes behaupten könnte, nicht mal die versoffenen Hartzer aus Gelsenkirchen können sich was anderes im Delirium in die Tasche lügen. Und niemand kann uns das nehmen! Mia san mia, oans zwoa drei!!! Für die Ewigkeit!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Ewigkeit ist überschätzt.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Es regnet in München... Richtig so! Schöne Siegesfeier mit Regenschirm in der Hand!

Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

Ich bezweifle, dass sich der gemeine Bayern-Hasser tatsächlich über deren Titel ärgert. Jeder mit annähernd Fussball Sachverstand weiss doch schon jetzt, dass die Bayern in den nächsten 10 Jahren 6-7 Mal Meister werden. Das bringt mich eher zum Gähnen. 

Bayernfan werden doch nur die Kinder, die beim Mensch-ärgere-dich-nicht immer verlieren.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

....hey-hey, SUPER-BAYERN_SUPER-BAYERN, HEY! HEY!

Aaaaargh, das müsst Ihr jetzt aushalten, harharhargrrmnjamhahaha!

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

mich ärgert jeder einzelne von diesen vielzuvielen dieses jahr, aber ich denke diesen ärger lassen mir auch alle baiern. 

glückwunsch euch aber! hab das spiel nicht gesehen, aber trotzdem glückwunsch.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Komisch, der Regen macht einem hier gar nix aus. Die Isarauen saufen glücklich ab.

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

dieses supa baian supa baian...meine güte, das ist doch atzen niveau.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Der einzig wahre Schlachtruf und Du bist doch völlig irregeleitet, Mr. Kite.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Kerkomat
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden