1 Beitrag / 0 neu Bundesliga Forum
Das neue Selbstbewusstsein der Fürther - Wir können auch anders!
povi Offline
Dabei seit: 20.03.2012
also erst mal finde ich es ja schön, dass ihr euch so intensiv mit der spvgg beschäftigt habt, danke für diesen artikel :)

die liste rechts am rand (Bekannte Spieler aus der Geschichte der SpVgg Greuther Fürth: Karl Burger, Hans Ruff, Hans Hagen, Ferdinand Fabra, Hans-Dieter Roos, Bertram Beierlorzer, Uwe Erkenbrecher) versteh ich ehrlich gesagt nicht so recht. was ist mit den weltmeistern ertl erhardt oder karl mai? julius hirsch? dietmar beiersdorfer? oder dem heutigen polnischen nationaltrainer franczisek smuda?

ein erkenbrecher hat dagegen nie für die spvgg gespielt, die einzige verbindung ist ein äußerst kurzer und nicht sonderlich erfolgreicher aufenthalt auf der trainerbank (der fußball unter ihm müsste der hässlichste der vergangenen 15 jahre gewesen sein).

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • gulsvart
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden