Seiten

256 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Wirsching Offline
@currygoi:
Dass der BXB sich dem Club übeerlegen fühlt, dazu hat er allen Grund:
im Schulden machen und Geld verbrennen, seid ihr uns wirklich voraus, allen Respekt. Ihr wart die Vorreiter der Hölle des Kommerzes....weiter so, imma Schulden machen und sich über Neureichtum profilieren, ..."...wenn wir wollen kaufen wir euch auf",gell, das findste geil....
Recht hast, imma weita, die andren sind selber schuld,wenn sie sich an ihre Bilanzen halten, der Club hat leider denm guten Weg aus den 90 ern verlassen, schade...
currygoi Offline
Ja, find ich geil
mehmetwirdankendir Offline
imma Schulden machen und sich über Neureichtum profilieren,

Was man in paar kleien Kommies alles reindeuten kann chapeau.
Aber du bist bei ihm an der falschen Adresse.
Die derzeitige Geschäftsführung hat mit deinen Ausührungen nun mal nichts zu tun also, soll ich dann mit Roth anfangen?
Also ruhig Blut.

der Club hat leider denm guten Weg aus den 90 ern verlassen, schade...

Jaja Martin Driller und Störzenhofecker waren richtige Tempofußballer. Dagegen sind Cohen und Esswein blinde.
Sei lieber mal zufrieden mit euerm Hecking.
Ich glaube nämlich, dass ihr mit dem Chancen auf den Klassenerhalt habt, was mich glaub ich zum ersten mal für ne Nürnberger Mannschaft fast freuen würd.
giselher Offline
Störzenhofecker ... Ahhhh, Störzenhofecker. Wie schön, dass der nochmal Erwähnung findet. Ein ganz Großer. Sozusagen das unvergessene Pendant zu unserem "Beierlorzer"...

(Obwohl "unserem": Der war doch auch mal beim Clubb (?))
UrmelAusmEis Offline
"satte TV-Einnahmen aus dem Europacup winken, die Zukunft über dem Valznerweiher leuchtet rosarot.... ein Jahr später stieg der Club mal wieder ab, und war wieder gefährlich verschuldet
When did things start going wrong, fragte mich einst ein Engländer zu dem Thema... Wenn ich das nur wüsste...."

Ist doch ganz einfach: Mit dem Teppichhändler started the things wrongtogoen. Der hat jedes Jahr den Schuldenberg ausgebaut (und wird von Dir glorifiziert, glückliche Neunziger!), Bader hat ih jedes Jahr abgebaut (und wurde von Dir immer wieder verteufelt). Scheuklappenfanverhalten, immer nur der Blick auf die Tabelle, und dann die Verantwortlichen feiern bzw. schimpfen.

Und zum Beispiel Leeds: Die sind nicht wegen Tagebüchern abgekackt, sondern wegen Buchungstagen. Jeden Monatsanfang ging mehr Geld vom Konto runter als drauf, weil die Personalkosten-Kalkulation auf alljährlichem Königsklassenrocken basierte.
Irgendwann mussten die teuer zusammengekauften Stars für Apples and Eggs verramscht werden, um die Gehaltskosten zu drücken, und damit war der Dammbruch irreparabel. Kein Geld -> keine Stars -> keine Siege -> kein Geld.
O'Leary hat also genau das selbe versucht wie Niebaum/Meier beim BVB, kurz vor Der Wand noch mal richtig fett auf Gaspedal sappen. Allerdings mit mehr "Erfolg", weil er noch länger ungestört dummrumwursteln konnte.

Übrigens, Wirsching, zu Deiner Dortmund-Tirade: Ich glaube, keine Fangruppe in Deutschland reagiert derzeit so sensibel auf Erfolg-auf-Pump-Politik, da löste selbst der inzwischen locker finanzierbare (und meiner Meinung nach ebenso richtige wie wichtige) Reus-Transfer Herzrasen und Panikattacken aus.
Die BVB-Fans, die ich kenne, haben ihre Lektion also schon gelernt, Du Deine (Bader > Roth) trotz zahlreicher Fehleinschätzungen in der Vergangenheit offenbar noch immer nicht.
UrmelAusmEis Offline
Ich muss mich evtl. korrigieren: The things started to go wrong even before the Teppichhändler came, zumindest wenn man Wikipedia glauben darf. Aber to go right starteten sie definitv erst unter Bader.
AntiMöller Offline
Heute 09:41:20 von Mr_Wulf
@ Anti
> Liga-Totaaal-Kneipe
???
Lass das mal nicht die Sky Sheriffs hören. Es gibt keine public-Lizenz für LT und Sky mahnt Kneipen mit LT Viewing nicht unter 3tsd. € ab...

Oha, der Mann von der GEZ ist da! Nee, das ist der Vereinsraum unseres Angler-Klubs "Petri Heil", keine Sorge.
AntiMöller Offline
Unfassbar, aber Wirsching dreht sich wieder mal um 13933° Grad. Auf einmal ist Solidität gefragt.
alterzabo Offline
sacht ma, habt ihr alle n'Lebkuchen aufm Kopf?

Ein Clubthema ohne mich und dann noch im falschen Thread und mit MEINEM Lieblingsspieler Störzenhofecker????
geht noch???

Störzenhofecker, der Mann, dessen Namen keine einzige Stadionansage unbeschadet durchmachte, lange bevor tansanische, ivorische und sonstige südäquatoriale Namen die Modulationsfähigkeit des gemeinen Fans (über)forderte...
currygoi Offline
Moluta.... Modeli...
saloth sar Offline
Ein Clubthema ohne mich und dann noch im falschen Thread

wie falscher fred? spielt ihr nicht um die meisterschaft?
UrmelAusmEis Offline
Wenns danach ginge, dann wäre es auch für die Schalker der falsche Thread...
alterzabo Offline
Heute 06:40:47 von saloth sar
wie falscher fred? spielt ihr nicht um die meisterschaft?

Das steht erst im übernächsten 5-Jahesplan, soweit ich weiß...
Außer Du spielst auf die Rekordrelegationsmeisterschaft an, die führen wir ja unangefochten an.
Walter Baseggio Offline
So, nachdem Schalke meiner Meinung nach aussem Titelrennen raus ist (Remis gegen WOB, Auswärtsklatsche in München folgen) funktionieren wir das einfach um in einen Mönchengladbach - Titelthread...

Deutscher Meister wird nur Borussia Mönchengladbach !
Wirsching Offline
was macht eigentlich Arnar Gunlaugsson

Seiten