13 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
BSG Energie Cottbus
Staatssicherheit Offline
Dabei seit: 16.09.2010
Ich mache einen Fred auf zum allerknorkesten Fußballclub der Welt !

Samstag war das ja leider nichts. Die Leistung war unter aller Sau.Da kann man seinen frühen Samstagnachmittag sicherlich besser nutzen als im Mekka des Fußballs, dem Stadion der Freundschaft, seiner Elf zuzusehen.

Aber am nächsten Spieltag wird es rappeln im Westen, wenn wir in Frankfurt den FSV zerlegen.

Ich denke, dass wir noch in das Aufstiegsrennen eingreifen können.

Was denkt ihr Kenner des Ostfußballs ?
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Den FSV dürft, nein MÜSST ihr zerlegen, aber sonst ...
Einer der aus meiner Sicht sympathischeren Vereine ausm Osten (neben Aue)
Mit dem Aufstieg dürfts nix werden, da seh ich die Eintracht, Pauli, Düsseldorf und auch Fürth weit vorne, wenn 60 irgendwann mal stabiler wird, dann auch die. Aber nen solider Top10-Platz ist drin, nur für den gibts ja nix, außer nen bisschen mehr Fernsehgeld. Und wielange Pele Wollitz das noch mitmacht ist auch fraglich, der hat ja den Burn-Out schon angekündigt.
Trotz allem alles Gute
Staatssicherheit Offline
Dabei seit: 16.09.2010
Vielen Dank für die netten Worte. Aber ich lese raus, dass du nicht alle Ostclubs gut findest.

Hast du etwa nicht das Auge dafür, dass der Fußball im Osten viel mehr Charme und Attraktivität versprüht als der im Westen ?
haibi Offline
Dabei seit: 12.12.2006
Alta, sach mal was nimmst du denn?
Egal wie mögig Energie ist oder auch nicht, nach der Leistung vom Samstag würd ich mir eher um den Abstieg Sorgen machen als um den Aufstieg.
Oder warst du von Donnerstag an bis gestern voll?
Autobahnkreuz Offline
Dabei seit: 14.03.2008
In Cottbus wurden wir immer schön als Ruhrpottkanaken besungen (wie auch in Dresden)! War immer sehr amüsant!
Staatssicherheit Offline
Dabei seit: 16.09.2010
Ich bin ein optimistischer Mensch. Wäre ich es nicht, könnte ich mich aufhängen.
Ich glaube immer an die Wende (Achtung Wortwitz!) zum Guten.
Trotz des Mauerfalls und der Tatsache,dass es mein geliebtes Heimatland nicht mehr gibt auf der Europakarte.
Staatssicherheit Offline
Dabei seit: 16.09.2010
Ich nehme übrigens nichts. Ich trinke gerne mal ein Bier über den Durst, aber das war es auch schon.

Ich rauche nicht, ich nehme keine Drogen.
haibi Offline
Dabei seit: 12.12.2006
Vielleicht redenb wir auch einfach von 2 unterschiedlichen Vereinen, ich mein den FC Energie Cottbus,...BSG das muss so rund 20 Jahre her sein, vieleicht ein Zeitfenster oder ein Wurmloch,...keinen Blassen.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Was macht der Thread eigentlich im Resort "Bundesliga"?
Hoffnung?
Lustig finde ich in CB, dass man von der Hauptstr. aus beim vorbeifahren für einen ganz kurzen Moment das Spielfeld sehen kann.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Was macht der Thread eigentlich im Resort "Bundesliga"?
Hoffnung?

Bundesliga
Alles rund um die 1. und 2. Liga

wer lesen kann ist klar im vorteil
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
...schon klar, wollte nur ein bißchen sticheln...
Staatssicherheit Offline
Dabei seit: 16.09.2010
Ein bisschen doof ist das ja schon,dass am Wochenende kein Vereinsfußball ist. Da spielt eine deutsche Nationalelf, mit der mich nichts verbindet und ich muss auf meine Cottbuser verzichten :-(

Wie mich diese Länderspielpausen immer fuchsen.
haibi Offline
Dabei seit: 12.12.2006
gängiger Slogan in den 70ern,......
Wenns Dir hier nicht passt geh doch nach drüben!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden