1 Beitrag / 0 neu Bundesliga Forum
Borussia Dortmund zeigt gewohnte Stärken - Von sich selbst getrieben
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Der BvB zeigt gewohnte Stärken
von sich selbst getrieben

Text: GTEvo Bild: Roflmao

Der amtierende deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund kann kann den Kantersieg gegen den 1.FCPoldi realistisch einordnen, TV Bundestrainer und ThorstenPhinks Vorbild JürgenKlopp war nach dem müden 5:0 Kick richtich angefressen als nach »mancher 0:7-Niederlage«. Wir hätten wenn alles normal gelaufen wäre diesen bärenstarken Kölner Bundesliga Dinosaurier mit 10:0 aus dem Westfalenstadion "kloppen" müssen.
Meine blutrünstige junge Mannschaft hat nicht das umgesetzt was wir besprochen und im modernen Hochgeschwindigkeitstraining einstudiert haben. Doch die Konkurrenz hofft nun, dass sich die Westfalen aus Dortmund öfter im Weg stehen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • Katharina Dahme
  • Uli Dehne
  • theKilbyman
  • Arkadi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden