4 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Bernardo Romeo über San Lorenzo, den HSV und Gewalt im Fußball
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

In Hamburg schwärmen die Fans heute noch von seiner Top-Torquote: 35 Treffer in 77 Partien. Mittlerweile hat Bernardo Romeo die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und lenkt als Manager die Geschicke des argentinischen Traditionsklubs San Lorenzo. Wir trafen ihn in Buenos Aires.

(Zum Artikel: Bernardo Romeo über San Lorenzo, den HSV und Gewalt im Fußball)
traumsturm Offline
Dabei seit: 02.10.2003

Die eindruckvollste Sammlung von Platitüden, die ich seit langem gelesen habe - und das schließt Pressemitteilungen vom Club mit ein. Respekt, Digger.

Dazu noch echte Blüten der Übersetzungskunst: "Ich habe mich unheimlich schwer getan, richtig Deutsch zu lernen."

Gnihi, als Amtwort auf eine Frage, in der nach es um Sprachschwierikeiten inkriminiert werden. Respekt, Alder.

traumsturm Offline
Dabei seit: 02.10.2003

urps. Zwei Tippfehler in einem sprachkritischen Kommentar. Streiche "nach es um". Obwohl, Partikel und Präpositionen kann man nie genug haben. Respekt!

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Tippfehler?

Wohl eher eine Blockade wegen zu viel Respekt, Alder Digger ey!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • WÜLI
  • giselher
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden