3 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Bayern vor dem Champions-League-Finale
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Mit dem Finale in der Champions League hat der FC Bayern München eine Entwicklung abgeschlossen. Und dann? Was kann überhaupt noch besser werden? Das fragt sich nicht nur Pep Guardiola. Ein Essay.

(Zum Artikel: Bayern vor dem Champions-League-Finale)
wage Offline
Dabei seit: 23.03.2012

Die nächste Evolutionsstufe, die Pep Guardiola erklimmen wird wollen, ist, das bislang Erreichte zu bestätigen, zu festigen und zum Bayern-Standard zu machen. Ich denke, das ist Herausforderung genug - vielleicht sogar eine noch größere als das mögliche Erringen der Champions League. Wenn er das schafft, gebührt ihm jeglicher Respekt. Wir werden sehen ... 

Schlumpfmetzger Offline
Dabei seit: 24.08.2011

Guardiola ist zumindest nicht zu beneiden um seine Aufgabe, die "Super Bayern" weiterzuentwickeln. Steigerungen von "Super" sind ja schon in der Werbebranche schwierig und führen meist zu eher komischen Resultaten. - - - Jetzt neu! Die "Mega Bayern deluxe Ultra Edition". Neue Formel mit 10% mehr Toren als letztes Jahr - und Olli-Kahn-"Da-ist-das-Ding!"-Skulptur in jedem zweiten Wettbewerb!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Völkerrecht
  • NilsF2003
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden