8 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
ansgar bei dynamo
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
was das wohl wird?
Gast (nicht überprüft)
die ostler lernen das nie....
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Ach was, der wird sich schon gut einleben in unseren Familienverein *g*.
Ich denke das paßt ;-)....
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
kommt mir trotzdem ein bisschen wie angst vor der eigenen courage vor. ausserdem zeugt es nicht gerade von vertrauen den anderen spielern gegenüber, wenn man denen jetzt so \'nen abgehalfterten altstar vor die nase setzt, der es richten soll. ich erwarte vom herrn brinkmann erstmal garnix. lasse mich aber gern überraschen.
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Hm, was heißt Vertrauen. Die Hinrunde hat eben einige Schwächen zu tage getragen. Deshalb die Verpflichtung von Kukielka und Horvat als Defensivkräfte und Brinkmann als kreativen Mittelfeldspieler, da Spieler wie Christ oder Fröhlich eben doch nicht die ganz großen Akzente setzen konnte, trotz einiger sicherlich guten Spiele.
Es wurde von vornherein gesagt, daß es in der Winterpause zu weiteren Verpflichtungen kommen wird, falls es in der Hinrunde nicht gut läuft.
Ich denke jedenfalls, daß wir mit den neuen Spielern und den wieder einsteigenden Langzeitverletzten eine stabilere, besser besetzte und variablere Mannschaft haben werden.
Inwiefern Brinkmann durch seinen Charakter Unruhe reinbringt, wird man sehen, aber er hat eine faire Chance verdient. Bisher konnten unter Franke eigentlich alle neuen Spieler ziemlich gut integriert werden, auch weil das Klima in der Mannschaft ziemlich gut ist.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Der Brinkmann-Verpflichtung stehe ich doch eher skeptisch gegenüber, da schließe ich mich PTY an. Da fallen mir gleich Namen wie Ekström, Andersen oder Sassen ein, und das hebt meine Laune nicht unbedingt. Aber ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren.
Generell wären mir jedoch altgediente Dynamo-Kämpen lieber. Die haben in der Regel in ihrer Karriere gut verdient und könnten zu deren Ausklang nochmal was Gutes tun und vor ihren richtigen Fans spielen. Laufen nicht die Verträge von Jeremies und Zickler am Saisonende aus?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@FH
richtig, danke übrigens für die sinnvolle ergänzung. habe vergeblich nach ähnlichen beispielen gesucht. hab diese spieler-namen wohl schon erfolgreich verdrängt.
und das mit den altgedienten fänd ich auch \'ne bessere idee. apropos zickler, war der nicht schonmal im gespräch? andererseits braucht dresden eigentlich keinen weiteren chancen-tod.
faller Offline
Dabei seit: 23.04.2004
Ich gehe mal davon aus (hoffe), dass der Ansgar Dynamo durchaus weiterhelfen kann. Die enorme Spielerfahrung und das Talent gegnerische Spieler durch mehr oder weniger gewollte Ballkünste abzulenken, während Thomas "Ich-werd-angeschossen-und mach-das-tor" Neubert sich vorm Tor positioniert, kann im Abstiegskampf ausschlaggebend sein.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden