16 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Alternde Ex-\"Stars\" bei den Amateuren?!
Stickinho Offline
Dabei seit: 03.06.2003
Mich beschäftigt folgendes: ich habe mal vor langen Jahren ein Kreisligaspiel in Lünen bestritten, danach spielte die 1. Mannschaft des ansässigen SV mit einem sehr fülligen Herrn Wuttke im Mittelfeld.Nun hörte ich, dass mein Lieblingstorwart Herr Stein erst vor kurzem seine aktive Laufbahn beendet hat, weil mit "50 langsam Schluss sein sollte".
Nun die Frage: weiß irgendwer, ob ein namhafter Ex-(Inter)Nationaler irgendwo in den unteren Klassen rumgurkt?
Würde mir, wenn es nicht zu weit von meiner Stadt entfernt ist, das Schauspiel gerne mal live geben. Fänd sowas viel authentischer als Uwe Seeler-Elf o.ä. . Danke!
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
uli borowka hat ne zeit lang in mönchengladbach inner KLB für viktoria rheydt gespielt
Diego Armando Offline
Dabei seit: 03.12.2003
Jürgen Margref macht jetz den Spieler-trainer bei einem essener kreisliga-a club. bei spielen mimt dann dietmar klinger den trainer.
ausserdem ist marek lesniak in der oberliga spieler-trainer von SSVG Velbert, macht da noch regelmäßig seine tore.
Klinsi Offline
Dabei seit: 09.02.2004
In der Nähe von Nürnberg gibt Lumpi Spörl beim Bezirksligaaufsteiger FC Hersbruck den Spielertrainer. Ex-Zweitligaspieler Reinhold Daschner trägt beim gleichen Club die Nummer zehn.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Stefan Kuntz spielt irgendwo in der Landesliga Libero. Zusammen mit seinem Bruder
Fischedine Fischane Offline
Dabei seit: 09.10.2004
@ Klinsi,
ich glaube der Daschner macht bei LR Ahlen Amateure zur Zeit den Abwehrchef.
Max Murkel Offline
Dabei seit: 23.06.2004
Uwe Bein spielt meines Wissen nach immer noch bei Bad Hersfeld. Die spielen glaube ich in der Bezirksliga.
StilleLeni Offline
Dabei seit: 14.10.2004
Jörg Heinrich, falls den noch jemand kennt, spielt beim Ludwigsfelder FC (Oberliga NOFV).
Stickinho Offline
Dabei seit: 03.06.2003
@ all...erstmal kollektives Danke.Kuntz, Bein und Daschner sind allesamt Leute, die ich aufgrund ihrer Spielweise richtig gemocht habe und Marek Lesniak fand ich bei Wattenscheid immer riesig.Die würde ich allesamt mal gerne nochmals sehen...Heinrich höchstens um ihn auszulachen. Den habe ich damals schon bei Dortmund gedanklich in der Oberliga gurken sehen.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Franklin Bitencourt, Ex-Cottbuser, und Sven Benken (Hansa, Werder) spielen jetzt bei Blau-Gelb Laubsdorf, Landesliga
matten Offline
Dabei seit: 04.10.2004
bei uns im herzen schleswig-holstein spielt einmal thomas ritter (ex-kaiserslauten-glaub ich)bei Eider Büdelsdorf (Oberliga SH/HH) und Oliver Heldt (Ex-Schalke)bei TSV Kropp (Verbandsliga Nord)
der schalke chris Offline
Dabei seit: 03.06.2003
in räpitz (keine ahnung wo das ist) findet am 10.12. um 17.00 uhr ein pokalspiel statt, bei dem für den gegner lok leipzig die kollegen bernd hobsch, mario basler und lothar matthäus auflaufen sollen .
einfach mal in google den vereinsnamen und einen der spieler eingeben.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
soweit ich weiss hat sich aber lodda nur selber ins gespräch gebracht. eine reaktion gab\'s da meines wissens noch nicht.
Stickinho Offline
Dabei seit: 03.06.2003
@der schalke chris: in dem Kontext stellt sich für mich ne andere Frage: wie kann das eigentlich sein,dass da einfach immer irgendwelche Promis auflaufen ? Heiko Scholz hat da auch schon mal ausgeholfen.Muss man in der Kreisliga nicht trotzdem angemeldet sein im Verein? Frage mich wie die das da mit ner Spielerlaubnis machen...die haben dann doch gar keinen gültigen Spielerpass?!
der schalke chris Offline
Dabei seit: 03.06.2003
@stickinho: bernd hobsch zum beispiel hat schon bei leizig als kind/jugendlicher gekickt, ist somit noch vereinsmitglied. um das zu werden kann jeder depp seine unterschrift unter einen mitgliedsantrag setzten.
dann wird beim regionalverband in chemnitz eine spielgenehmigung beantragt und ab geht´s. so oder so ähnlich wird´s wohl laufen. matthäus hat übringens völlig überraaschend sein mitspielen gecancelt. er möchte gerne im frühjahr mal vorbeikommen....
bernd hobsch sagte, er würde versuchen, seinen alten kumpel basler aus bremer zeiten mal mitzuschleppen. wird also doch keine komplette promi-elf...
Brummer Offline
Dabei seit: 23.02.2004
Bei der Sport- und Spievereinigung Velbert (Oberliga Nordrhein) ist Ex-Profi Marek Lesniak (Wattenscheid, Uerdingen, Leverkusen, 1860, Münster, Fort. DÜsseldorf) Spielertrainer und erfolgreichster Goalgetter. Thomas Ridder (Ex-Wattenscheid, Ex-Braunschweig) spielt ebenfalls hier so wie viele andere junge und trotzdem Fußballerisch höherklassig erfahrene Spieler

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • mischa21
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden