8 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Gutome45 Offline
Dabei seit: 28.09.2004
Von wegen Balkon... Wenn der VfL wirklich nochmal irgendwann in meinem Leben Meister werden sollte, dann würde ich selbst Käpt´n Schnoor, 1,98m-Jentzsch oder Pornomatte Brdaric auf Händen durch die Fußgängerzone tragen!

Wenn wir schon eine Werksmannschaft sind, wie wäre es dann mit einer New Beetle Stretch Limousine mit Riesenwhirlpool für 25 Rauhbeine und die fünf vergangenen Playmates des Jahres?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ja, ja, für ´ne meisterschaft gibt man wiklich alles.
und in wolfsburg kann man sogar solche sachen vesprechen - man muss es ja nicht einlösen... gott sei dank
tobe Offline
Dabei seit: 06.07.2003
mh, wer weiß, was der vfl noch so alles macht. mit bremen hat im letzten jahr auch niemand gerechnet, oder vor ein paar jahren hätte vorher auch niemand auf lautern getippt.
mal abwarten, vielleicht must du ja wirklich die leute durch die city tragen...
Wo wir grad beim träumen sind: una st.pauli steigt wieder auf und die bayern ab. ole.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
habs ja eh schon geahnt... peinliche niederlagen im ui-cup sind der ideale nährboden für unverhoffte titelgewinne.
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Da bleibt wohl nur eins. Rathausbalkon als Auflage für Bundesligateams. KeiN Rathausbalkon, kein Profifußball *g*
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
rathausbalkon brauchen die nicht.
was macht der wolfsburg-fan, wenn seine mannschaft die dt. meisterschaft gewinnt?
- genau, er macht die playstation aus und geht ins bett.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Uli H aus M verriet gestern im Blickpunkt Sport, dass wenn Wolfsburg tatsächlich Meister werden würde, er mit seinem Protzverein einen Balkon sponsern würde. Er sei ja mit dem Wolfsburger Vorstand gut bekannt, da VW und AUDI auch nicht so weit weg voneinander sind.
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Unglaublich. Was in 5 jahren alles passieren kann. Und in 3 1/2 erst...