3 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Als Maxim Choupo-Moting vom HSV zum 1. FC Köln wechseln wollte
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Es war der ganz persönliche Transfer-Countdown des Eric Maxim Choupo-Moting. Am 31. Januar 2011 um 18 Uhr lief die Frist für seinen Wechsel vom HSV zum 1. FC Köln ab. Choupo-Moting faxte den Vertrag an die DFL. Noch mal. Noch mal. Zu spät. Eine Farce.

(Zum Artikel: Als Maxim Choupo-Moting vom HSV zum 1. FC Köln wechseln wollte)
Felix94 Offline
Dabei seit: 26.08.2013

GIESELMANN!

Könntet ihr nicht wenigstens kennzeichnen, dass es sich hier um einen zwei Jahre alten Artikel handelt? :/
Das ist doch BILD-Niveau...

PlayGame Offline
Dabei seit: 06.01.2014

Bin nur ich so doof oder steht da als Datum 03.12.2013?? Demnach wurde der Artikel gerade erst veröffentlicht und nicht vor zwei Jahren!! Der Wechsel ist zwei Jahre her, der Artikel nicht...

und netter Artikel ganz nebenbei :) - erinner mich noch gut an die Medienberichte damals hrhr

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • Christoph Küppers
  • inkoe
  • cheffe11
  • Andreas Bock
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden