261 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
annasonne Offline
oh du bist ne mimose. für das wort doofmann...ich sach nix, liebling ;)
penalty Offline
ick bin och ossi. aber egal

POKALFINAAAALE, POKALFINAAAALE
WIR FAHREN JEDES JAHR ZUM POKALFINAAALE
BEI JEDEM SCHALKER KLOPFE ICH AN
UND FRAG IHN, KOMMST DU MIT
ZUM POKALFINAAAAALE
annasonne Offline
ach bei den schalkern klopfste und klingelst nich....hehe. es sei dir gegönnt, ossi :)
penalty Offline
die haben ja nach eigener aussage keene klingeln...
und du... nächste runde in mainz, wessine;)?
penalty Offline
wäre ja ein glück für euern coach, da gibts keine scheiss-ossis... achne, stimmt ja garnicht. muss er sich also vorher nochmal schlau machen, wen er auf die art anbrüllen kann;).
annasonne Offline
mainz, frankfurt, offenbach...alles egal. nur pauli hätt ich gerne erst im finale :)
penalty Offline
ob ihr da überhaupt hinkommt, ist doch sehr fraglich;)
annasonne Offline
ev\'rything is possible. ich träum jetzt vom pokal...
gygax Offline
@Paulinchen: Ihr sprecht doch sicher vom Oddset-Pokal und nicht vom DFB-Pokalfinale, oder? Denn ansonsten: Vögel, die morgens singen, holt abends die Katz
schnappa Offline
Meine Wunschlose fürs Achtelfinale:

Bayern - 1860
HSV - Werder oder noch besser St.Pauli - HSV
Offenbach - Frankfurt
Mainz - Lautern

DERBYTIME!

Haching - Nürnberg
Hansa - Hertha
wär auch noch drin

Könnte keiner mehr behaupten der Pokal sei unattraktiv
Gast (nicht überprüft)
Zehnmal Bundesliga, fünfmal zweite Liga und Hans Pauli. Wenn das Los nicht irgendwie Freiburg auf Hamburg zwo treffen läßt, dann haben wir vielleicht mal ein Knallerviertelfinale mit 8 Bundesligisten. Sorry, Nürnberg und Mainz (oder Bielefeld, egal), alle geht numma nich\'.
penalty Offline
@gyx
du sprichst aus eigener erfahrung;)?

@schnappi
st.pauli-hsv is ja wohl ganz schlecht, weil da nämlich im volkspark-nachfolger gespielt wird... und das kann ja wohl nicht dein ehrlicher wunsch sein?

fuairi Offline
... der weltpokalsiegerbesieger wird wieder einmal über den amtierenden deutschen meister von der isar triumphieren...
saloth sar Offline
mein reden, seit dienstag schon!
penalty Offline
@monsse,
les ich ja jetzt erst... wen meinstn du mit hamburg zwo, hä? pass mal auf, dass berlin 0,5 nicht gleich die segel streichen muss.
klasnic96 Offline
Ich schließe mich an...beim Spiel gegen den HSV hätte St.Pauli auf jeden Fall ein "Auswärtsspiel". Deshalb plädiere ich für das Pokallos St.Pauli gegen 96...
gygax Offline
@PTY: ja ich habe einen reichhaltigen, bitteren Erfahrungsschatz, das ist durchaus drin, wenn man EINEM Verein anhängt. Will nur nicht, dass am WE dann nach einer Niederlage bei Bochum II die Ernüchterung zu hart ausfällt
gialloblu Offline
@alle, die gestern im Olympiastadion waren

Kann es sein, dass die Ostkurve gestern 15 mal Folgendes sang?:

WIR HOLN DIE MEISTERSCHAFT!
UND DEN EUROPACUP!
DOCH DER POKAL,
DER IST UNS SCHEIßEGAL!

Wenn jeder bei Hertha so denkt ist es kein Wunder, wenn man jedes Jahr im Pokal an Krampen wie Köln oder Kiel scheitert.
Gast (nicht überprüft)
ick stand mittendrin und ick hab kein wort verstanden was die bauern genuschelt haben...is auch nich wichtig glaub ick...
gialloblu Offline
Apropos Bauern: Hinter der Haupttribüne lief uns vor dem Spiel ein Typ in FC Bayern-Jacke übern Weg. Waren uns nicht sicher, ob der zum BSC oder zu MG halten würde.

Wir einigten uns darauf, dass er als Spielerbeobachter für Marcelinho (wg Ballack-Nachfolge) vor Ort ist.
Gast (nicht überprüft)
was hast du zum henker in berlin gemacht? und wieso haste nich bescheid gesacht?
gialloblu Offline
Naja, ich bin öfters in Berlin (siehe Profil).

Ich kenne ein paar Leute mit Dauerkarte bei Hertha, die allerdings Tribüne sitzen. Zwischendurch in der Pause mal kurz hinter die Kurve gehen und hallo sagen ist schwierig, weil man ziemlich lange für "das einzig Wahre" anstehen muss.

Das hallo sagen holen wir nach!
Gast (nicht überprüft)
laut profil bist du braunschweiger und hast meiner gedankenkette folgend höchstens wat mit dem feind aus magdeburg zu schaffen. aber das hallo holen wir nach, auch wenn du leute mit dauerkarte von hertha kennst...können ja anner försterei tach sagen...
Gast (nicht überprüft)
1. Das hieß ...und den Pokal, der Rest ist scheißegal...
2. UCH kennt auch Hertha-Dauerkartenbesitzer. Mit einem saß er sogar schon mal rund 10 Stunden gemeinsam auf \'ner Auto-Rückbank.
3. Hamburg Zwo - wer immer sich angesprochen fühlt...
Gast (nicht überprüft)
erstens weiß ich schon gar nich mehr wie der heißt und zweitens wurde ich dazu genötigt.
Gast (nicht überprüft)
Ja, ja, das weißt Du nicht mehr. Der hat übrigens auch den Pott gewonnen. 1:3, so ein Lacher.
baumwollschlüpfer Offline
Also auf jeden fall kommen die kickers ins pokalfinale
erst über frankfurt dann kommt münchen und dann ist es egal
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!!!
AuheimerYoungster Offline
Jaja, in Offenbach ist die Euphorie groß ("ohhh, geil endlich erreichen wird ein \'Finale\' sonst sind wir immer in den \'Runden\' ausgeschieden!")...wundere mich nur, dass es in Frankfurt noch so ruhig ist...
Ausblick auf\'s Achtelfinale: Bremen kommt nach Offenbach und erobert den Bieberer Berg im Sturm mit 4:1. Aber die Kickers-Fans feiern trotzdem..."Pokal ist eh nur Zugabe!"
St. Pauli empfängt aufm Kiez Frankfurt, deren Fans auf der Reeperbahn rumhängen und deshalbt ihr Team nicht supporten können...Jones und Kameraden bekommen Angst vor dem Pauli-Massiv auf den Rängen und schreien nach ihrer Mutti... 3:1 für den Regionalligst.
cacahara Offline
Sage mal ganz unvoreigenommen - nach intensiven Studien der aktuellen Kräfteverhältnisse von im DFB-Pokal vertretenen Kadern -
H S V !!!
penalty Offline
he monsse, zieh dich schonmal warm an, hehe!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

• PietMuffin
  • Zweitausend
  • Mölders
  • Gewog
  • RiegelVolker
  • Holger Lassahn
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden