Seiten

95 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
UschiUschgorod Offline
organisier das doch mal in deinem neuen forum eufi! da springen alle im kreis!
the barbarossa Offline

Oh! Danke Redondo!

Tenac Offline

Ui, das war ja eine sanfte Bruchlandung.

Danke Redondo!

alterzabo Offline

Danke, noch Schnee im Schuh?

linksfuss05 Offline

In der Eufi-Tabelle wäre ich Zweitligist in Abstiegsnot. Nein, danke!

Und merci Redondo. Verschüttetensuchgerät gebraucht?

Redondo71 Offline

Die Wanderung war schön, viel mehr schönes hatte der Urlaub dann leider nicht zu bieten. Und das Recco-System wurde nicht benötigt, dabei hatte ich so sehr mit einer Lawine im Wald gerechnet.

Ob es in der nächsten Saison eine Fortsetzung gibt? Ist möglich, dann aber ohne Regeländerungen.

Walter Baseggio Offline

Okay... Also die nächste Saison dann mit Pep in der Bundesliga, aber ohne Pepp im Tippspiel.

Redondo71 Offline

Tipp einfach so gut, dass du oben stehst. Dann bleibt´s für dich spannend. Die anderen können offenbar mit den jetzigen Regeln leben.

Walter Baseggio Offline

Mehr Arbeit würde mein Modell aber auch nicht bedeuten.

Naja, hab ich nicht zu entscheiden.

giselher Offline

Gib Ruhe, der Tipp-Master hat entschieden ...

linksfuss05 Offline

gääähn, wird schon nicht langweilig, so lange wir hier unser celebrity death match haben.

Walter Baseggio Offline

In welcher Position bist du, mich zur Ruhe aufzufordern? 

Wenn redondo das nicht will, ist das seine Sache.Ist ja auch sein Tippspiel.Warum du Hackfresse aber in jeden Thread springst und anderen den Mund verbieten willst verstehe ich nicht. 

vokabelle Offline

Bei mir fehlen noch die vereinbarten 100 Extra-Punkte für Arroganz und Überheblichkeit. Genau genommen ist es 1 Punkt für A und Ü plus die Doppelnull. Aber am Ergebnis ändert das ja nichts. Wollen wir nächste Saison nicht auch Frisurentipps in die Wertung einfließen lassen? Oder Vuitton-Täschchen?

Karpfenluder Offline

Und wer zusätzlich zu seiner Tipabgabe hier die besten Tittenmäuse präsentiert, bekommt Bonuspunkte....

giselher Offline

Vielleicht könnte man auch irgendwas mit temperierten Kugeln einfügen. Erwerbliche temperierte Kugeln.

(Ob mich # 75 zu meinem Beitrag inspiriert hat, müsste mal mein Psychater klären ...)

rumpler Offline

danke. aber ich fühle mich zurückgesetzt.

schappi1848 Offline

Danke Redondo! Tippspiel kann so bleiben, ich steh ja immer oben. krieg ich jetzt auch die 100 Arroganzpunkte extra?  

AbteilungAttacke Offline

Ey 10 Punkte? Wenigstens etwas gutes an diesem Scheißtag. Besten Dank!

FrauBlack Offline
ich hab ja nur gegen den vfb getippt, damit sie gewinnen. krieg ich dafür extrapunkte? und: danke, redondo.
UschiUschgorod Offline
eufi, HIER ist der letzte hort des friedens im forum. HIER sind deswegen woche für woche soviele spinner vereint, WEIL alles so schön altmodisch und entschleunigt ist. und WEIL jeder hier jede woche dankbar für redondos geduld, mühe und liebenswürdigkeit ist. falls du ernsthaft "pepp" haben willst, dann fick und troll dich. bau dir dein scheiss eigenes forum, eröffne deinen eigenen tippfred, friss deine eier oder mach was du willst: aber lass uns unseren kleinen erdball mit ein wenig humor.
Walter Baseggio Offline

eufi, HIER ist der letzte hort des friedens im forum. HIER sind deswegen woche für woche soviele spinner vereint, WEIL alles so schön altmodisch und entschleunigt ist. und WEIL jeder hier jede woche dankbar für redondos geduld, mühe und liebenswürdigkeit ist.

Deshalb auch die Einteilung in comunio und comduo, weil doch "Entschleunigung" so toll ist...

falls du ernsthaft "pepp" haben willst, dann fick und troll dich.

Du bist und bleibst ein primitiver kleiner Wurm!

Zum Thema "eigenes Forum": Klappt nicht, weil zu wenig Resonanz da ist. Liegt aber sicherlich auch an meinem schlechten Ruf. Bin ich selbst schuld! Möglich ist sowas aber, ohne "Haus am See-Unterforum" und ohne Arschgekrieche und Bettelei bei den Herren Dehne, Bock und Zeyen um eben dieses Unterforum oder um ne Ignorierfunktion... Sowas kann man sich selbst basteln in ner Stunde. Kostenlos! Da kann man dann auch mehrere Moderatoren berufen und unliebsame Beiträge löschen oder unliebsame User sperren.

Genauso, wie es dir behagt: Unliebsame User sperren oder nicht genehme Beiträge löschen. Da wärste in deinem Element und müsstest nicht so oft pöbeln und deinen geringen Intellekt mit großer Dialektik ("Entschleunigung) und manchmal verblüffend jämmerlicher Rechtschreibung offenbaren.

aber lass uns unseren kleinen erdball mit ein wenig humor.

Hab ich gesagt, dass hier grundlegend etwas geändert werden MUSS?

Ich hab lediglich nen Vorschlag gemacht. Meinungsfreiheit und so, haste vielleicht schonmal von gehört.

Redondo71 Offline

Wir befinden uns hier in keinem Unterforum, jeder kann mitmachen, die Spieltage werden mittwochs eingestellt, in der Regel montags ausgewertet, die Punkteregelung ist altmodisch, die Art des Auswertens noch sehr viel altmodischer, es geht nicht um Geld, niemand zahlt Einsatz und der Gewinner kriegt eine Aufmerksamkeit. Angeblich hat das Charme, daher soll es so bleiben.

saloth sar Offline

in der Regel montags ausgewertet

klappt ja leider nicht mehr immer, das ein wenige enttaeuschend

Karpfenluder Offline

...weil Leute meinen, lieber im Schnee rumturnen zu müssen, schlimm!!

Redondo71 Offline

Es wundert mich nicht im geringsten, dass ausgerechnet ihr zwei Blitzbirnen die Bedeutung von "in der Regel" nicht versteht oder kennt. Es bedeutet so viel wie "grundsätzlich", was schon begrifflich impliziert, dass es Ausnahmen gibt.

Und eure fordernde Ossihaltung lasse ich unkommentiert!

Karpfenluder Offline

Beleidigung! Saskia, kannste mal.....?

alterzabo Offline

Ich liebe die große Kunst des sichselbstkommentierenden Nichtkommentars

saloth sar Offline

redondo, deine auswertungsunzulaenglichkeiten werden durch wilde beschimpfung anderer user auch nicht besser

Karpfenluder Offline

Ich denke vermute ganz stark, er will diesbezüglich auch nur von seinen Auswertungsdefiziten ablenken.....

panamanga Offline

Danke für die Auswertung. Ich hoffe, die Schneewanderung im März(!) hat Spaß gemacht.

Seiten