94 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
11FREUNDE-Liveticker für »Grimme Online Award« nominiert!
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Dauer-Congaschlange in der 11FREUNDE-Redaktion! Unser Liveticker wurde für den »Grimme Online Award 2013« nominiert. Um die Schlange bis auf die Bühne zu schaffen und auch um lecker Häppchen für lau einzusacken, brauchen wir eure Stimme.

(Zum Artikel: 11FREUNDE-Liveticker für »Grimme Online Award« nominiert!)
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Und jetzt ratet mal, wen ich nicht gewählt habe.

hofnarr Offline
Dabei seit: 25.04.2013

Nestbeschmutzer!

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Werter Narr, Dir fehlt die Leidensgeschichte mit/in diesem Forum ...

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Ich sach nur für Platzsturm garantiert Goldene Zitrone.

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Für die Leistung der letzten MONATE!! auch noch Stimmen einfordern, das ist der Gipfel.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Das ist so lachhaft, ich hab mich grad am Pils verschluckt.  Nen Preis für diese Rotzarbeit? 

Mr_Wulf Offline
Dabei seit: 31.03.2010

Da ist man ein 1 Jahr nicht mehr online in diesem Tempel und stellt als allererstes fest: Eufi ist immer noch die gleiche blöde arschkrampe...

UschiUschgorod Offline
Dabei seit: 23.08.2012
touché
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Freu dich doch, dass es Konstanten im Leben gibt, Wulf.

Ansonsten: Irgendwann kommt doch beim Grimme-Preis jeder mal dran, sonst funktioniert die Selbstbeweihräucherung nicht.

AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008

Also als die Jungs von Game One das Ding geholt haben, da durfte man sagen "verdient". Aber das hier? 1. April war aber schon, oder?

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Bettelt doch auf Facebook um Stimmen. Meine kriegt ihr nicht.

tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

und den Preis bekommt am Ende der, der am besten Werbung in eigener Sache machen konnte, oder wie seh ich das?

meine stimme geht an den hier: http://gutjahr.biz/

Benjamin Kuhlhoff Online
Dabei seit: 02.03.2009

Liebe User, eure Liebe bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank dafür.

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Was war DAS denn jetzt???

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Dein Spezialthema Luder: Ironie.

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Uuuups, wohl nicht mein Tag heute dafür....

AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008

Ob die Beiträge nun auch in so ein mega-lustiges Vorlese-Video kommen? *ganz aufgekratzt bin*

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Und wenn weiterhin dieses überaus häßliche Nominierungslogo da oben rechts den Blick auf eingehende PN`s und Gästebucheinträge versperrt, Gnade Euch Gott!

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Und wenn weiterhin dieses überaus häßliche Nominierungslogo da oben rechts...

Versperrt gar nichts. Aber häßlich stimmt.

Buthelezi Offline
Dabei seit: 04.07.2007

Immerhin scheint der ein oder andere Autor ja doch ab und an mal noch einen Blick in dieses Forum zu werfen - hätte ich gar nicht gedacht.

Was den Grimme-Preis angeht: der sagt ja nun wirklich gar nichts mehr aus. Aber scheinbar mögen eine Menge Leute den 11F Ticker - ich gehöre nicht dazu.

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

bisschen viel in letzter zeit, aber als der nur zu den ganz großen spielen kam, mocht ich ihn immer gerne lesen. erinnere mich irgendwie noch an bremen gegen hoffenheim 4:4?

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Es geht hier auch lediglich um den Ticker und nicht um das Forum.

Allerdings trotzdem völlig unverständlich, daß der Ticker mit seiner beliebigen Aneinanderreihung unspontaner Witzchen, mit yutube-videos überwürzt, für irgendeine Form von Auszeichnung in Frage kommt. Der Ticker ist nämlich unbenutzbar/man erfährt rein gar nix vom Spiel. Früher -als schon mal der Brüder Grimme-Preis gewonnen wurde- bezogen sich die Witze wenigstens noch auf nachvollziehbare Spielsituationen, sie wurden eingebunden. Früher gab es ein paar Zeilen vor dem Spiel und der Rest schöpfte sich aus der Partie. Heute ist das Verhältnis absurd: seitenlange Vorbewitzung und zum Spiel nicht mal ein Viertel des Vorwitzvolumens (wenn da überhaupt noch irgendein Bezug zum Spiel hergeleitet werden kann).

Mal ganz davon abgesehen, daß der Ticker schon lange kein Ticker mehr ist, da er eh nur alle 10 - 20 Minuten neu lädt. Also handelt es sich eigentlich eher um hastig aneinandergereite Textfragmente. Assoziative Fingerübungen.

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Mensch, anti, toll, daß du dir solche Mühe machst, ist ja geradezu konstruktiv! Schade nur, daß konstruktive Kritik auf diesen Seiten ungehört verhallt.

Nein, halt, ungehört vielleicht nicht. Kommt aber auf dasselbe raus. Was weiß denn Herr Kuhlhoff übrigens schon, was Liebe ist?

 

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Ja, so viel tippe ich eigentlich nur, wenn es darum geht, zu erklären, warum Matthäus ein Welttrainer sein könnte, ließe man ihn.

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Offensichtlich hat die Grimmepreis Redaktion den Ticker nie mit den Forumskommentaren gelesen. So wie er früher Ping Pong mit diesen Kommentaren gespielt hat. Das was da jetzt kommt, decken wir den Mantel des Schweigens drüber.

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

Benny! Toll! Das ist ein erster Schritt! Ja, lass es raus! Seid ehrlich!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Mich würde ja mal interessieren, ob Lothar das Zeug zu einem Welttrainer hätte, wenn man ihn nur ließe. Ob sich da mal jemand die Finger dafür wundtippt?

Tenac Offline
Dabei seit: 15.04.2012

Liebe User, eure Liebe bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank dafür.

Gerne, *klapps auf den Rücken* *am Ohr zieh*

Der Grund ist der Relauntsch, ganz klar. Vorher fand ich euch echt zurückgebleiben, aber jetzt ists so schön, würd ich am liebsten die ganze Zeit nur noch lustige Liedchen pfeifen und auf Wiesen herumtollen.

AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008

@ Anti

Mensch Herr Möller, bei all ihrem salbadern haben sie bisweilen Anflüge von Genialität.

In der Tat. Hatten die früheren 11Freunde-Ticker etwas von Simpsons, ist es heute eher Family Guy.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • MisterKanister
  • Vinzentvega
  • hfallis
  • stpauliaxel
  • Robert Buchholz
  • honker
  • knock
  • Joheiners
  • jorgewilstermann
  • Benjamin Kuhlhoff
  • Christoph Küppers
  • BingoBongo43
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden