15 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
1. Spieltach
Gast (nicht überprüft)
Resümee?

Bayern as usual. Club mit drei Zaubertoren. Frankfurt wacker. Mainz überraschend. Aachen auch. HSV doch etwas indisponiert. Bielefeld brav. Gladbach souverän.

Stinkbär im Paradies....

Achso, nochwas: Da ich nie Premiere hatte, kam ich heute in den Genuß einer Konferenz. Fand ich nicht prickelnd, irgendwie sah man von keinem Spiel längere Phasen und konnte sich ein Bild machen. Mutig von Sat. 1, dass man vor der Konferenz fast 25 Min. Werbungen ausstrahlte. Und die Schrift könnte durchaus etwas größer sein. Bin ja nicht mehr der Jüngste.

sonst noch was?
Gast (nicht überprüft)
ich hab um günther koch angst....was hat der heut mit und über cacau rumgeschwult. das tat weh beim hören und war peinlich...es geht den bach runter...
Gast (nicht überprüft)
War das echt der legendäre Günther Koch von dem alle so schwärmen? Meine Güte, ich dachte der SINGT die Moderation....sorry, aber das war nicht so meins...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Hansckesk, Lefterisk, allerdings.

Aber wenigstens traut der sich was! Zu den Spielen: nö, sonst nichts.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
netter auftakt, aber konferenz rockt halt nich...
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
hahaha, Koch war ja wohl Legende heute !! unglaublich. ich glaube der steht kurz vorm wahnsinn, hat seinen abgang beim BR noch nicht verkraftet und sat1 und arena kann er scheinbar nicht ernst nehmen. unglaublich, ich dachte ich wär im falschen film. comedy pur. das kann nur ironie gewesen sein, oder er hat wahrnehmungsstörungen.
Gast (nicht überprüft)
ich glaub, der meinte das ernst.....wenn nicht, dann bekommt er nen lebensoskar von mir.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Irgendwie is die BuLi langweilich; gestern bin ick eingepennt vorm TV und erst vom Geschnarche meiner herzallerliebsten geweckt worn. CL is ooch hammer-doof. Ick gloob, ick sollte dem TV abschwörn. Und lieber tschechisches Rock-TV hörn. Oder Amon Düül II.
Wie könnt ihr es nur ertragen, FänIn von irgendwem ausser Paderborn zu sein?
Ein Oscar für alle von euch, die ihr dat ertragt.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Konnte ja das Arena-Geschenk nicht sehen, weil ich in Stuttgart war, aber das mit Koch wundert mich nicht. Wenn man 10-12 Seiten seines Buches gelesen hat, dann weiß man, dass sich der Mann nur noch um sich selbst dreht (habe ich, glaube ich, irgendwo schon mal reingeschrieben). Insofern scheint mir Leftis Anmerkung mit dem gesungenen Kommentar nicht unwahrscheinlich. Man hat ihm vermutlich zu oft gesagt, dass er so ein toller Repoerter sei... Mir persönlich ist ein schlechter Koch und ein guter Club lieber als andersherum.

Uschi, ich muss dir übrigens widersprechen. In Stuttgart herrscht eine ziemlich primane Stimmung. Vor allem in der Türkheimer Kurve ist es sehr schön! Und laut auch...
Gast (nicht überprüft)
nun gut, ich hab kein problem mit kritik und kann gut damit umgehen. ich verbessere mich also: ich glaube, gestern in stuttgart, inne türkheimer kurve, war mordsmässig stimmumg. und womit!?
AlexLFC Offline
Dabei seit: 01.12.2005
Seid wann wird eigentlich die Saison soooo feierlich eröffnet? Wer hat sich den Quatsch eigentlich ausgedacht, und warum musste der Rumgenicke da eigentlich ne Rede ans (Fußball)Volk halten?
Warum hat Dortmund wieder mal son Pech (Kehl), warum konnte der ARD Kommentator nicht unparteiisch sein, und überhaupt.

So schlimm es auch ist, aber Gandalf hat meiner Meinung nach Recht: die BuLi wird langweilig. Gucken muss ich trotzdem, damit ich was zum meckern habe ;-)

Ahso: Gibts Koch\'s Arena-Premiere auszugweise irgendwo im Netz zu hören?
Gast (nicht überprüft)
das willst du nich wirklich hören....
ste_fan Offline
Dabei seit: 02.11.2005
Schicker Start in die Saison! Mehr sag ich dazu nicht. Nur noch: Lasste jetzt noch den Mertesacker fit werden..huiuiui :)
Gast (nicht überprüft)
Naja, langweilig ist die Liga aber wirklich nicht, denn sonst hätte der HSV klar gewonnen und Schalke den Sack zugemacht. Nur Konferenz sucks.

Und zu Koch: Ich kannte ihn als Österreicher nicht, aber mir kam halt zu Ohren, dass er DIE Legende ist. Aber das der singende Vogel er war, weiß ich erst seit Uschi. Naaajo, meins isa net...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
@Uschi: Mit Recht!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 14 Benutzer online.

  • Ben1893
  • Schattenparker1987
  • zolt.veres@t-on...
  • hajorawu
  • der-rooney
  • gelbemacht
  • Fehleinkauf
  • MarioAmberg
  • quincy68
  • schniggers
  • Scorpio
  • MrCool90
  • hadde68
  • jh19
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden