39 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
AUSWÄRTSSIEG!!!
Gast (nicht überprüft)
wollen wir es hoffen! 2-1 für stuttgart!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
HÄ???

Die einzig mögliche Erklärung ist, dass jemand das Passwort von Frau Chemiker geknackt hat und jetzt Schabernack treibt. Unfassbar.

Oder es läuft eine Wette ...

Ach so: YYYYYYEEEEEEEEEESSS!!!!!!!!
Sagte ich schon, dass ich Mario Gomez liebe?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Das Fräulein Uschi fröhnt mal wieder seiner Zockerleidenschaft. Dafür verrät er auch schon mal gern seine Überzeugungen
Gast (nicht überprüft)
das fräulein uschi wollte das ergebnis vom trottel verhexen. da es aber eh ne scheißwoche war, ging selbst das daneben. nun, es hat sein amusement, gut iss....ich freu mich schon auf lyon.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
So, wieder im dunkelsten Abstiegskampf angekommen, raus aus dem Pokal und richtigen Grund zur Hoffnung gibt auch der UEFA Cup nicht.
Dass sich allerdings die bräsigen Herren vom Fußballsatmmtisch am Herrn Meyer vergehen ist eine bodenlose Frechheit. Die sind so unsäglich doof. Vor allem der Mann von Bild. Schrecklich, man bedauert dann fast, dass es keine Steinigungen mehr gibt.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
In Sachen UEFA-Cup darf Hoffnung machen, dass es der "unwichtige" Wettbewerb ist. Sowas löst Verkrampfungen, gerade bei Nervenbündeln wie Kennedy (sollte man nicht die schöne amerikanische Tradition wieder einführen, alle Leute mit diesem Namen abzuballern?), Charisteas oder Saenko.

Und zu Meyer nur so viel: Wer sich an dem vergeht, der hat bestimmt auch Beifall geklatscht, als Köppel in Gladbach durch Heynckes ersetzt wurde.


Insgesamt, lieber Stinki, ist der Club unter Meyer übrigens viel zu gut, um abzusteigen. Spielerisch sowieso, aber auch von der Einstellung, der Moral etc. Kein Vergleich zu den Trümmertruppen unter Wolf oder Friedel Rausch.

Vondaheraus kann der Club diesmal eigentlich gar nicht absteigen. Wäre nur psychologisch nicht unwichtig, das auch zu wissen.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
so, lockerer pflichtsieg in nürnberg eingesackt. war ja klar...
das geht jetzt so weiter, lyon und bayern können sich jetzt mal ganz warm anziehn.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Alles Betriebsblinde hier.... Sind doch gerade mal zwanzich Punkte zwischen dem ersten und dem letzten!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Insgesamt, lieber Urmel, steht demgegenüber das Dogma "Der Glubb is a Debb" und das wiederum macht mir dicke Sorgen (nochmal so dick wie dein eigentlich).
Zur sonntäglichen Trinkerrunde muss man nich viel sagen. Ich schau mir's gelegentlich gern an, weil mein Kreislauf Sonntags morgens da immer schön in Bewegung kommt
Gast (nicht überprüft)
Der Club absteigen???? Never, am Donnerstag werden Rotor und ich bei gepflegter Gerstenkaltschale die Situation gegen Everton analysieren. Und gegen Stuttgart entschied eigentlich nur eine Weltklasseaktion von Gomez das Spiel. Und Kennedy ist nunmal nicht Chari, was auch immer das bedeutet.........Der Club wird souverän 12ter...
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Ich geh da konform mit Herrn Lefti..erst wenn sie Meister werden, steigen sie in der nächsten Saison ab *g*
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Damit wiederum geh ich nicht konform: Sobald der Trainer nicht mehr Hans Meyer heißt, beginnt der lange grausame Weg zurück ins Siechtum.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Yep, Herr Lefti, die Aktion von Gomez war erste Sahne.

Ich freu mich schon auf Lyon ...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Jaja, der Riestermeister...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Was für ein Masochist, freut sich auf Prügel.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Herr calimero, bis ihr mal in Lyon verlieren dürft, fliesst noch viel Wasser die Leine runter.
Echt jetzt ma.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Ich hätte es am ehesten dem VfB gewünscht weiter zu kommen. Die grün-weißen und die blau-weißen sollen wieder da hin, wo sie hingehören. Auf die Plätze 2, 3, oder 4 in der Liga, oder halt mal erster werden und mit Recht in der CL spielen. Eine echte Genugtuung für mich, wenn die Nicht-Meister rausfliegen.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Und wenn H96 in ferner Zukunft mal Dritter wird, wünschst Du Dir, dass sie in der CL-Vorrunde rausfliegen, oder wie?
Ich für mein Teil wünsche mir, dass wir uns nächste Saison besser in der CL präsentieren (für die wir uns als Dritter qualifizieren, wofür betze und ich eine Flasche Jameson bzw. betze eine Kiste Bier bekommen).
Gast (nicht überprüft)
beim abstieg spendier ich die getränke....und ich komm dann extra mit dem fahrrad von berlin aus vorbei.....
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
"Sur le pont d'Avignon,
L'on y danse, l'on y danse,
Sur le pont d'Avignon
L'on y danse tout en rond."
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
on y danse.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Dachte ich auch. Aber klares Übergewicht für L'on.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
soso. und was soll das dann heißen?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
dass die dicken immer recht haben?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Das steht für "man". Ich dachte zwar das "on" steht dafür, aber es geht wohl beides. Die Franzosen... sag ich nur.
5 Jahre Franz. in der Schule gehabt. Und trotzdem:
Je n'en comprends rien!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
wikipedia sag ich nur.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Tja Cali, das ist auch eine fürchterliche Sprache und selbst wenn man es halbwegs gelernt hat (was mir in 5 Jahren auch nicht wirklich gelungen ist), so versteht man dann in Frankreich sowieso kein Wort, weil die alles verschlucken und so schnell sprechen.

Außerdem könnte man diesen Fred doch jetzt in Frieden sterben lassen. Er erinnert mich immer da dieses blöde Spiel.

Danke
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Gerne.
Gast (nicht überprüft)
Hey, Obi, du hast Stinki gehört!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Das macht ihr doch jetzt absichtlich. Seid froh, dass ich morgen frei habe, sonst hätte ich euch jetzt die Köpfe gewaschen!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • bbs2206
  • Ch0da
  • 1860ralf
  • bc_admin
  • Katharina Dahme
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden