5 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg braucht Verstärkung - Club as Club can
tombo74 Offline
Dabei seit: 28.08.2009
Richtig! Nachdem sich die Euphorie gelegt hatte, musste doch jedem auch schon vor dem 1. Spieltag klar sein, dass es von Anfang an gegen den Abstieg geht. Das ist beim Club ja eigentlich immer der Fall. Also nix Neues!
Und bevor wir uns einen so "sinnigen" Transfer wie der FCB gönnen, sollten wir Ruhe bewahren und sehen, was kommt. Am Ende wird sicher alles gut gehen. Und falls nicht... wir sind's doch gewohnt... ;)
magicmintal73 Offline
Dabei seit: 12.08.2009
@tombo74: da hast Du recht. Wenn wir es nicht gewohnt sind, wer dann? Die Partie gegen Hannover war zwar ein Offenbarungseid, was Kreativität und Zug zum Tor betrifft, jedoch bin ich der Meinung, den Jungs weiterhin das Vertrauen zu schenken. Gündogan spielt eine super Vorbereitung, trifft im Pokal in Dresden, hat einen ganz starken Auftritt in Frankfurt und wird dann nach 3 Fehlpässen gegen 96 ausgepfiffen. Das kann es ja wohl nich sein, wo bleibt da der Realismus?
Nichtsdestotrotz, ein Knipser bzw. ein "Knipserchen" würde uns schon ganz gut zu Gesicht stehen. So richtig überzeugen kann mich keiner im Sturm.
ruml Offline
Dabei seit: 28.08.2008
Wollt ihr vielleicht den Schweinsteiger haben?
Ich fahr ihn euch auch kostenlos mit dem Auto vorbei! ;-)
tombo74 Offline
Dabei seit: 28.08.2009
Ach nö du, lass ma!
Den habt's ihr jetzt übrig, oder? Der Herr Robben soll's jetzt richten! Ich bin gespannt...
magicmintal73 Offline
Dabei seit: 12.08.2009
@ruml: Hätte ja was...er mit seiner Trulala sozusagen als die "fränkischen Beckhams". Bin mal gespannt, was das für den Schweini bedeutet, wenn man jetzt Robben geholt hat.
Und den anderen Top-Mann haben sich die Blackburn Rovers geholt. Pascal Chimbonda für "nur" 1,7 Mille von den Spurs zu den Rovers. Der hätte unsere Jugendbrigade mal führen können...(träumen wird ja wohl noch erlaubt sein)... :-)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden