31 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Weitschuss-Wette zu riskant ?
Martin75 Offline
Dabei seit: 08.12.2007
Hallo im Forum,

neulich lief ja im Fernsehen so ein Bericht über die Fußball-Weitschuß-WM in Münster. Als ich mich mit einem befreundeten Kollegen darüber unterhalten habe, kam er auf die Idee, dass ich ja mal gegen seine 19jährige Tochter, die schon seit über 3 Jahren in einem Verein spielt, zu einem Weitschuss- Wettkampf antreten könnte. Er würde wetten, dass sie einen härteren Bumms hat als ich. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll: zwar spiele ich schon seit Jahren praktisch keinen Fußball mehr, aber als 32jähriger Mann hat man doch stärkere Beine als eine 19jährige. Andererseits kommt es auch auf die Technik an, und ich weiß auch, dass sie gut gebaute Beine hat und sicher volle Pulle draufhalten würde...Was meint ihr, könnte ich bei dieser Wette alt ausehen ?
Gast (nicht überprüft)
19 zu 32 ....du siehst so oder so älter aus....
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
das alter spielt da eh keine rolle, junge:
du bist ein mann, sie ist eine frau!!
du gewinnst.... und erklärst ihr danach wie du´s gemacht hast. aber nur wenn sie dir ein bier ausgibt.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Normalerweise kannst Du da gar nicht verlieren.
Würde mich jedenfalls sehr wundern.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Und wenn, wird er es nicht hier posten ...
Gast (nicht überprüft)
moment, sgu07: wenn dieses mannsweib aus dem potsdamer tor mir so ne wette anbieten täte, dann würde das sehr wohl ne rolle spielen. die würde mich alle machen im weitschießen. ebenso wohl 90% der hier anwesenden.
Gast (nicht überprüft)
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Also, wie sieht die 19jährige Tochter denn nun aus Martin75? Gut gebaute Beine bedeutet hier was?
Gast (nicht überprüft)
Und die zweite Variable bist du selber. Wenn du nur 1,45m groß bist, solltest du es vielleicht doch sein lassen.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Frag mal Litti und Icke;-)
Martin75 Offline
Dabei seit: 08.12.2007
Hallo noorange,

sie ist ca. 1,70m groß, Gewicht weiß ich nicht,aber weder besonders schlank noch übergewichtig. Mit gut gebauten Beinen meine ich, dass ihre Beine relativ sportlich und kräftig aussehen (Oberschenkel), aber nicht übertrieben wie bei manchen Fitness-Sportlerinnen. Ich selbst bin zwar nicht nur 1,45m groß, aber mit 1,75m auch nicht gerade ein Riese -)
Gast (nicht überprüft)
Ach, das packst du. Und wenn nicht, legen wir dir hier schon mal ein paar Ausreden parat. Ich fange mal an:

Die Schuhe waren neu, ergo kein Gefühl.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ich glaub mittlerweile, Martin75 ist die Zweit- Dritt- oder Viertidentität von einem der ach so superwitzigen Stamm-User. Verarsch Dich selber, Depp!

Mahlzeit!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Selbst wenn es keine x-Identität wär, ist er ein Depp...
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ach Martin75, hauptsache ihr passt zusammen...
Wer dann weiter schiessen, schneller kommen, oder besser kochen kann, ist doch völlig egal!
schienbeinschoner Offline
Dabei seit: 06.01.2007
ach, martin75 und das weitschußschneckchen sind jetzt ein paar?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Also ich bin dafür.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Wie is das jetzt eigentlich ausgegangen?
schienbeinschoner Offline
Dabei seit: 06.01.2007
echt mal! lange nichts mehr gehört von martin75! vielleicht hat er ihr ja unterbreitet dass er gerne mehr mit ihr machen möchte, als nur gemeinsam mit ihr weit zu schiessen. und sie hat ihm aus dankbarkeit für seine offene und ehrliche art ihr gegenüber, erstmal vollspann vor die zwölf getreten!
Jetzt schämt er sich und will mit der ganzen sache nichts mehr zu tun haben...

ist aber nur so ne theorie, quasi!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Deine Theorie hat Hand und - vor allen Dingen - Fuss!
Und dann hätte die die Pille bis sonstewohin getreten...
Gast (nicht überprüft)
Also mir fielen damals auf die Frage nur zwei Sachen ein: "Weichei" und "nur Versuch macht kluch"... ... was is nu Martin75 ? Ergebnisse ?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ende Januar geb ick ne Runde für: "Er hat nichts mehr von sich verlauten lassen." aus.
Hält eine(r)?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich tippe mal, Martinxx ist gerade im Bravo-Forum unterwegs und fragt, ob die Länge wichtig ist.
Gast (nicht überprüft)
Ich tipp mal auf: er hat es gemacht, verloren und traut sich nicht mehr raus... oder so :-)
Pink Pussy Offline
Dabei seit: 25.01.2006
Hm, ein Mann mit strammen Waden...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Stehste druff?
Denn schick Deinen Ollen immer vor, mitter Kiste Barre innen Vierten; denn hatter ooch stramme Waden und eine konvexe Wampe, wie et sich jehört.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
wär schon interessant zu hören, wie deutlich Martin75 verloren hat, immerhin ein Namensvetter von mir...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Meine Theorie:

Martin hat die Wette verloren und sich daher nicht mehr hier her getraut. Doch die Niederlage hat an ihm genagt, und er hat wie ein besessener an seinen Weitschussqualitäten gearbeitet.
Nach ca. 2 1/2 Monaten hat er es endlich drauf gehabt, und er hat das Spezialtraining eingestellt. Da er nun wieder weniger zu tun hatte, wurde ihm langweilig, und er hat gemerkt, wie sehr er dieses Forum und den netten Umgangston hier vermisst.
Weil er sich aber nicht getraut hat, hier wieder als Martin75 zu erscheinen (jeder hätte ihn nach der Wette gefragt), hat sich der Weitschusskönig einfach Anfang März (http://www.11freunde.de/profil/schappi1848einen neuen Benutzernamen) ausgedacht.

Jahaaa, seit Monk wieder läuft, klappt es auch wieder mit dem Kombinieren...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
gut kombiniert. klingt komisch, ist aber so.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Soso. Und? Haste gewonnen?
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Urmel, du Fuchs!
vielleicht erfahren wir ja bereits im Februar mehr...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 14 Benutzer online.

  • hübi
  • zumpel96
  • Mickie
  • neugeb
  • HY5q26PTlm2w
  • effzeh1948
  • SFD96
  • Hoeschi82
  • dittsche
  • Schneekönig
  • raoul_duke
  • godot
  • MatzeKnoop
  • maliba
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden