5 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Suchen Spieler für Freizeitteam in Bonn...
BonoboUtd Offline
Dabei seit: 04.01.2010
...mit dem wir an der Betriebssportmeisterschaft Bonn (3 Ligen+Pokal) teilnehmen.
Wir, die Spieler von Bonobo United, sind zwischen 18-40 Jahre, kommen aus dem Köln-Bonner Raum und sind teils Ex-Vereinsspieler und teils eben nicht.
Die Spiele in der BKV-Liga sind Montag abends, die Saison beginnt im Februar und Vereinsspieler unter 32 Jahren sind nicht teilnahmeberechtigt.
Infos gibt es unter "www.bonobo-united.com" - wer Interesse hat, einfach hier antworten oder eine Nachricht an "bonobo-united@web.de" schicken.

Gruß,
Kevin
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Ein sehr...ähm...ungeschickt gewählter Mannschaftsname. *lach*

Konflikte löst ihr also nicht beim Bier nach dem Training, sondern unter der Dusche?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
"Ob Fellatio, Zungenküsse oder lesbische Spiele – bei Bonobos hat die Kunst der sexuellen Versöhnung ihren evolutionären Höhepunkt erreicht. [... Streit ums Essen wird gewöhnlich mit einer Orgie beigelegt." Da bekommt ein gepflegtes "Jetzt geht´s um die Wurst!" ja ne völlig neue Bedeutung.
Die Schenkelklopfer werdense wohl schon zur Genüge kennen, aber das bedarf sicher noch einer genaueren Klärung im Kleingedruckten, sachichjetzma ...
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Is halt ne Betriebssportmannschaft. In diesem Fall wörtlich zu nehmen.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • mischa21
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden