3 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Suche ne Truppe zum kicken in Berlin
kyuss94 Offline
Dabei seit: 02.09.2012

Moin,
hab viel zu lange keinen Fußball mehr gespielt und suche gerad ne Möglichkeit, 1 bis 2 mal die Woche ganz locker und Freizeit-mäßig zu kicken.
Vom Niveau her sollte das ganze schon enstpannt sein, also keine hoch ambitionierte Profi-Truppe. Andererseits aber auch kein Anfängertreff, das macht auch keine Laune, wenn man mal ne Weile gespielt hat...Irgendwas dazwischen, am besten irgendwo in Kreuzberg,Neukölln, Friedrichshain....
Bin dankbar für eure Tipps
Beste Grüße

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

In dem Alter schon so nen guten Musikgeschmack: Glückwunsch dazu.
Ansonsten gibts die alten verdächtigen Plätze, wo immer was geht. Ostbahnhof, Neue Bahnhofstraße, Invalidenpark etc. Einfach hin, wirste relativ schnell mit integriert.

tmandel Offline
Dabei seit: 04.02.2013

ich bleibe im Berlin den ganzen Monat von Februar 2013 ! Ich bin Argentinier und möchte unbedingt irgendwann hier Fussball spielen,

also, wenn ihr wisst von jemand der einen Spieler noch braucht, obwohl es eventuell ist, sag mir bitte Bescheid tomasmandel35@hotmail.com  danke!