25 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Suche Hobbymannschaft in Stuttgart
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Hallo, kennt irgendjemand eine Truppe, die sich ein- oder zweimal die Woche in oder bei Stuttgart trifft und bei denen man einsteigen könnte?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
hehe...

Jothan, vielleicht darfst du am SA gegen Hertha ja schon mitspielen.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Schlechter als Cacau biste sicher auch nich.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Und auch nicht langsamer als Hitzle...lesp...Hitzkles... Hitze!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
FRESSE jetzt mal hier. das ist mobbing. also unterste schublade.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Und vermutlich auch jünger als Lehmann...
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Und hübscher als der Khalid...
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Vielleicht auch rhetorisch begabter als der Babbel?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Und größer als der Boka allemal...
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Und SICHERLICH treffsicherer als Pogrebnyak sowie fitter als Hleb.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Richtig luschtig hier!!...eigentlich wollte Jägermeister/Paul Mao Breitner nur Informationen zu "Fußballspielen" in und um Stuttgart.

Na ja, die armen Geister von Werder, S04 und MMMMGladbach hacken lieber auf dem VfB-Personal rum...Gähn, wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht blabla....
Das einzige was mir bekannt ist (und höchstselbst aktiv war - vor 5 Jahren ;) ) ist ein St. Pauli-Fanclub, der sich in Ludwigsburg sonntags getroffen und gebolzt hat...Waren aber nicht die ehrgeizigsten.
Es gibt eine Alternative Stadtliga (http://stadtliga-stuttgart.de/Link) ...da kannst du mal nachschauen, ob dir was liegt...sind bedeutend disziplinierter!
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Danke Ente!

@arme Geister: ich sitz im Büro und grinse
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Gern geschehen!

Wobei ich gestehen muß, daß ich z.B. bei S-04-Blogs auch meine unsachliche Häme ausschütte... :)

@Jothan
Dich als SC-Fan kann man ja mit der derzeitigen Schlechtspiel-keine-Torschieß-Krise beim VfB wohl wenig beeindrucken oder gar verletzten...
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Das schlimme ist ja, dass ich noch nicht lange in Stuttgart wohne, aber irgendwie, naja, Sympathie entwickele oder vielleicht ist es auch Mitgefühl. Ich weiß es nicht. Ist ganz komisch.
Ich hab da grad ein bisschen Angst was da passiert.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Das Fußballherz ist unergründlich!

Keine Angst vor den Schwaben, auch wenn die Zuschauer der Gegentribüne (mit ihren Daimler-Motzkis) unsäglich sind. Und aus sozialer Sicht gesehen, ist es total korrekt Sympathien für den kriselnden VfB zu entwickeln...weiter so!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ohne die armen Geister ist aus diesem Fred aber ganz schnell pan-süddeutsches Kuscheln geworden...
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Not schweißt zusammen!
Und danke für die Giftpfeile!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Ich kuschel mit!
Gerade jetzt ist es richtig, Sympathien für den VfB zu entwickeln. Bei der Meisterfeier kann das ja jeder.

Wie las ich gerade so schön auf nem Demoplakat (Artparade): "Kultur und der VfB - gemeinsam gegen den Abstieg"
Hehe.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Fünf Euro fürs Phrasenschwein!!!! (wie heißt es so schön)
"Geteiltes Leid ist halbes Leid..."

aber gegen die Hauptstädter sollte schon wieder mal ein Dreier werden, will nicht ständig fussballerischen Länderfinanzausgleich leisten! :)

@frankblack
"Kultur und der VfB - gemeinsam gegen den Abstieg"
Schöner Slogan - da denkt man immer Kulturschaffende seien humorlos und gleichgültig gegenüber dem Proletensport Fußball...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
auch die kultur jammert auf hohem niveau.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
@arme Geister, euer Mobbing trifft gerade meine sarkastische Stimmungslage, also bitte weitermachen!
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Seitdem ich (http://www.vfb.de/de/index.phpHier!) mittrainiere läufts wieder
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Jothan,

braucht Deine Künftige Hobbytruppe noch nen Torwart? Ich weiß einen, der jetzt viel Zeit hat.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Wenn er bei dem Kasperverein mittrainiert, könnte er ja nun Torwart spielen und ab der Winterpause gleich den Sportdirektor geben!

Yeah!