12 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Suche Hobbymannschaft in München
reddragon089 Offline
Dabei seit: 22.02.2011
Servus,

Ich wohne in der Messe-Riem und suche eine nette Freizeitmannschaft.

Zur mir: Ich bin 21 Jahre alt, Student, habe mal in einem Fussballverein gespielt und spiele gerne Fussball... naja... ist ja klar. ^^

Zurzeit spiele Ich jeden Samstagvormittag auf einen kleinen Kunstrasenfeld in meiner Nähe, aber hätte keine Probleme auch in die Stadt zu fahren, sprich zu SoccerFive etc..

Würde mich freuen bei euch mitzumachen. Schreibt einfach :).
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
21? Ne ne, ich geh lieber weiter joggen!
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
wer mit 21. im 11F Brett HobbyFußballliker in München sucht, ist alles, abba sicher keiner der gerne Fußball spielt, Fußball liebt und Fußball kennt.

Kumpel..geh in den Englischen Garten und nimmn Buch mit, gerne auchn Laptop odda iPhone, like den Magahtmann, abba lass die Füße vonne Pocke.
Datt iss nix für dich
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ungern, aber: "Applaus"
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Sehrgern;aber: "Danke"
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
arroganter geht es wohl nicht.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Find ich auch arrogant mit dem Kunstrasen oder SoccerFive. Der is bestimmt was besseres!
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Nee, arroganrt sind die anderen hier.
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
huch.chodverdommedatisderfalschefred.
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Habs im anderen gefunden, Hansgünther, danke. Und Schappi: bevor wir beide fußballern im Süden, üben wir uns lieber im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse, oder was meinst'?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
aber stilecht im pott